Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ich glaube mal, diese Frage kann Dir nur der Händler beantworten, bei welchem Du das Auto gesehen hast. Einfach mal fragen, wenn es bei Dir um die Ecke ist.

  • Es kann auch gut ein Kundenfahrzeug sein. Mein Tucson stand ca. 4 Wochen auf meinen Wunsch bei meinem Händler, bis ich ihn damals übernommen habe. Hintergrund war ein Urlaub per Flugzeug. Ich wollte das neue Fahrzeug nicht so gerne am Flughafen stehen lassen und habe seinen Vorgänger dafür noch genutzt.

    Gruß


    Gerd

    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019 (Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1250GS Adv., Suzuki Burgman 200, eScooter)

  • So Update: Mein Tucson ist zumindest schonmal produziert. Nach fast 10 Monaten Wartezeit. Fahrgestellnummer existiert jetzt. Mal schauen wie lange das nun dauert, bis ich den Tucson bekommen.

    Tucson NX4 1.6 T-GDI 48V, 132 kW (180 PS), Prime, 7-Gang DSG, 4WD, Adaptives Fahrwerk (ECS), Assistenz-Paket (DCT), Sicherheitsanzeige-Paket, Teal Blue, Dachlackierung Phantom Black

    Bestellt am 31.08.2021, in meinen Besitz übergegangen am 29.06.2022

  • Hallo, muss auch mal was positives zum bestellservice berichten. Verkäufer hat eine unverbindliche Wartezeit von 6 Monaten angegeben heute nach 6 Monaten und 2 Tagen kam der überraschende Anruf auto steht beim Händler auf dem Hof. Leider ohne vorherige Information. Wird noch 14 Tage da stehen da ich morgen 2 Wochen in Urlaub fahre.

    Bestellt Mitte Dez.21 tucson plug in n line volle Hütte mit Panoramadach ohne Fahrwerkoption in Dark Night. Abholung am 13.7.

    Software NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Hallo, muss auch mal was positives zum bestellservice berichten. Verkäufer hat eine unverbindliche Wartezeit von 6 Monaten angegeben heute nach 6 Monaten und 2 Tagen kam der überraschende Anruf auto steht beim Händler auf dem Hof. Leider ohne vorherige Information. Wird noch 14 Tage da stehen da ich morgen 2 Wochen in Urlaub fahre.

    Wäre ja lustig, wenn das der auf dem Bild wäre.🤣


    Glückwunsch schon mal zum Auto. Viel Spaß damit, aber vorher viel Spaß im Urlaub. :thumbup:

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Es scheint wohl wirklich war zu werden. Seit heute steht er beim Händler. Somit sollte einer Übernahme in der kommenden Woche nichts im Weg stehen. Vorausgesetzt die Marderabwehr kommt Montag.

    1.6 T-GDI MT 2WD Trend Ara Blue; Scheiben schwarz foliert, deutsches Neufahrzeug, WR auf Dezent RE Dark 17"


    Seit 29.6.22:


    Tucson NX 4 PHEV Trend, Familienpaket, el. Heckklappe, Dark Knight

  • Bestellt hatte ich Mitte Oktober bei deutschen Vertragshändler. Ursprünglich hätte er bis 30.4. kommen sollen.

    1.6 T-GDI MT 2WD Trend Ara Blue; Scheiben schwarz foliert, deutsches Neufahrzeug, WR auf Dezent RE Dark 17"


    Seit 29.6.22:


    Tucson NX 4 PHEV Trend, Familienpaket, el. Heckklappe, Dark Knight

  • ok danke. Na viel Freude ich warte noch weiter :D :thumbup:

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Ich gehöre auch schon länger zum Club der Wartenden..... :/ und bisher tut sich nichts.

    Mein Händler vertröstet mich auch nur.... :(

    Die Informationen seitens des Händlers ohne nachhaken, ist einfach nur unterirdisch. Der Service von Hyundai ist in dieser Hinsicht grottenschlecht. :thumbdown:

    Verzögerungen ok, dann aber bitte auch die frühzeitige Informationen dazu.... :cursing: