meistens sind die doch alle schon verkauft und warten nur zur Aufbereitung und Abholung durch den/die neuen Besitzer
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Ich habe den Eindruck das Lieferzeiten bei EU-Import länger sind als beim Vertragshändler. Ist dass so ?
-
-
Hallo,
ich habe nun seit dem 02.06.2022 meinen Tucson NX 4 , na ja eigentlich war dieser schon seit dem 21.07. beim Händler und der Urlaub kam dazwischen.
Den Wagen hatte ich am 02.09.2021 bestellt.
Hallo Marcel,
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
Hast ja lange drauf warten müssen.
Vielleicht fahren wir uns demnächst mal über den Weg, ich hole meinen voraussichtlich am 22.06. ab.
Viele Grüße aus Wiesbaden.
Peter
-
Hallo,
ich habe nun seit dem 02.06.2022 meinen Tucson NX 4 , na ja eigentlich war dieser schon seit dem 21.07. beim Händler und der Urlaub kam dazwischen.
Den Wagen hatte ich am 02.09.2021 bestellt.
Früher bekommen als das Auto beim Händler stand. Da sage noch einer, bei Hyundai klappts nicht mit der Liefrung.
-
Hallo leute
Heute kam eine email vom Verkäufer
Das mein Auto gekommen ist aber papiere noch nicht wie lange dauert das jetzt biss Papiere kommen -.-
-
So, nun sind wir einen Riesenschritt weiter Unser Wagen steht tatsächlich beim Händler (selber gesehen), letzte Details besprochen und Übergabe auf den 1. Juli fixiert, da wir jetzt noch in Urlaub fahren und noch AHK, Fussraum- und LED-Heckklappen- Beleuchtung eingebaut werden müssen. Werde mich dann, wenn ich mit dem "TucTuc" nach Hause gefahren, bin von diesem Thread abmelden. So long
-
Habe heute Nachmittag eine Nachricht vom Autohändler erhalten, dass sich die Auslieferung des HEV Premium erneut um einen Monat verschoben hat. Jetzt sprechen wir über August 2022.
-
Hallo leute
Das mein Auto gekommen ist aber papiere noch nicht wie lange dauert das jetzt biss Papiere kommen -
Hallo leute
Das mein Auto gekommen ist aber papiere noch nicht wie lange dauert das jetzt biss Papiere kommenBei mir kam Auto montags und Papiere am
Donnerstag