wow freut mich total für dich allzeit gute Fahrt
Danke Dir, Patricia. Ich drück die Daumen, dass es bei Dir nicht mehr so lange dauert.
Danke Dir, Patricia. Ich drück die Daumen, dass es bei Dir nicht mehr so lange dauert.
Whooopeeeee
Gerade mit dem freundlichen gesprochen, heute kam das Auto bei ihm an. Er wartet noch auf den Brief, muss die AHK noch montieren und dann kanns losgehen. Wobei das in meinem Fall bedingt durch meinen Urlaub erst ab dem 20. Juni was wird.
Liefertermin Juni also eingehalten!
Yeah.
Freu mich für Dich…… wünsche Dir jedenfalls allzeit gute Fahrt wenn es bald soweit ist ✌🏻
Wer wird von uns beiden wohl der erste sein 😂
Wer wird von uns beiden wohl der erste sein 😂
Ohja man wird sehen fürchte es wird noch dauern dabei halte ich es jetzt schon nicht mehr aus
Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken
Ohja man wird sehen fürchte es wird noch dauern dabei halte ich es jetzt schon nicht mehr aus
Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken
Chakkaaaaaaa 🤭😂🤪
Alles anzeigenDie Folgekosten sind auch nicht anders als beim Hyundai. Sofern er eine Garantieverlängerung bucht, würde ich mir da null Gedankenum Folgekosten machen.
Mir als absoluter Benzfan von Kindesbeinen an … ist fast jeder Mercedes SUV nur mittlerweile zu oll. Der GLC ist technisch ein Großvater im Vergleich zu fast allem anderen. Habe hier im Betrieb auch einen für einen Mitarbeiter weil er mir grundsätzlich gut gefällt.
Der GLB basiert auf Kompaktklassenmodellen und dementsprechend rudimentär ist die Haptik.
Einzig der GLE ist derzeit (für mich) interessant … aber der spielt in einer völlig anderen Liga.
Naja, sorry für OT
Nach so einer langen Wartezeit, würde ich auch zurücktreten wenn ich eine für mich passende Alternative hätte
Da scheinst Du einen guten Händler zu haben. Das Smart Cabrio meiner Frau muss ja nun auch bei Mercedes gewartet werden, da es die Marke so eigenständig nicht mehr gibt. Die Wartungskosten dort sind erheblich höher als bei Hyundai. Die Werksniederlassung wollte alleine für die Kontrolle der vorderen Bremsbeläge im Rahmen einer Inspektion 65 Euro haben. Begründung war, dass die Räder demontiert werden müssten. das ist natürlich Quatsch. Sie haben das Geld nicht gekriegt und der Smart geht jetzt in eine freie Werkstatt. Trotzdem bleiben die saftigen Ersatzteilpreise. Und das alles bei einer extrem schlechten Verarbeitungsqualität.
Freu mich für Dich…… wünsche Dir jedenfalls allzeit gute Fahrt wenn es bald soweit ist ✌🏻
Danke Alex. Dir drück ich auch die Daumen, dass es nicht zu lange dauern wird.
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Bin jetzt neu hier.
Bestellt habe ich am 15.09.21 und bekommen am 09.03.22. Ging eigentlich recht zügig.
An alle viel Spaß mit ihren Hyundais und immer sorgenfreie Fahrt.
Andreas
Hallo Alle zusammen
Heut kam ein anruf vom Autohaus
Mein Verkäufer meinte ; das auto ist unserem bestand dauert in der Regel nur ca 2 wochen dann ist es im Autohaus.
Stimmt das ? Also wie soll ich das verstehen
Hallo Alle zusammen
Heut kam ein anruf vom Autohaus
Mein Verkäufer meinte ; das auto ist unserem bestand dauert in der Regel nur ca 2 wochen dann ist es im Autohaus.
Stimmt das ? Also wie soll ich das verstehen
Ob es stimmt, dass das besagte Auto in seinem Bestand ist, können wir natürlich nicht sagen, aber wenn es so ist, ist die Zeit realistisch