Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• wow freut mich total für dich :thumbup: :thumbup: allzeit gute Fahrt

Danke Dir, Patricia. Ich drück die Daumen, dass es bei Dir nicht mehr so lange dauert. :thumbup:

Aktuell: Mitsubishi Outlander III, 150 PS Benziner, CVT - den fährt jetzt mein Sohn :)

Bestellt am 12.02.2022 aus Vorlauf: Tucson NX4 1.6 T-GDI, 150 PS, 48V-MHD, DCT, Edition 30+, dark knight, abnehmbare AHK

Liefertermin Juni 2022 - Abholung 22.06.2022 :m0006:

Alternative: Honda NC 750 X DCT

• Whooopeeeee :m0011:

Gerade mit dem freundlichen gesprochen, heute kam das Auto bei ihm an. Er wartet noch auf den Brief, muss die AHK noch montieren und dann kanns losgehen. Wobei das in meinem Fall bedingt durch meinen Urlaub erst ab dem 20. Juni was wird.

Liefertermin Juni also eingehalten!

Yeah.

Freu mich für Dich…… wünsche Dir jedenfalls allzeit gute Fahrt wenn es bald soweit ist ✌🏻

N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

• Wer wird von uns beiden wohl der erste sein 😂

Ohja man wird sehen :D fürchte es wird noch dauern dabei halte ich es jetzt schon nicht mehr aus

Danke Dir, Patricia. Ich drück die Daumen, dass es bei Dir nicht mehr so lange dauert.

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken

Liebe Grüße aus Wien

Patricia

Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

• Da scheinst Du einen guten Händler zu haben. Das Smart Cabrio meiner Frau muss ja nun auch bei Mercedes gewartet werden, da es die Marke so eigenständig nicht mehr gibt. Die Wartungskosten dort sind erheblich höher als bei Hyundai. Die Werksniederlassung wollte alleine für die Kontrolle der vorderen Bremsbeläge im Rahmen einer Inspektion 65 Euro haben. Begründung war, dass die Räder demontiert werden müssten. das ist natürlich Quatsch. Sie haben das Geld nicht gekriegt und der Smart geht jetzt in eine freie Werkstatt. Trotzdem bleiben die saftigen Ersatzteilpreise. Und das alles bei einer extrem schlechten Verarbeitungsqualität.

Gruß

Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019 (Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1250GS Adv., Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Freu mich für Dich…… wünsche Dir jedenfalls allzeit gute Fahrt wenn es bald soweit ist ✌🏻

Danke Alex. Dir drück ich auch die Daumen, dass es nicht zu lange dauern wird. :thumbup:

Aktuell: Mitsubishi Outlander III, 150 PS Benziner, CVT - den fährt jetzt mein Sohn :)

Bestellt am 12.02.2022 aus Vorlauf: Tucson NX4 1.6 T-GDI, 150 PS, 48V-MHD, DCT, Edition 30+, dark knight, abnehmbare AHK

Liefertermin Juni 2022 - Abholung 22.06.2022 :m0006:

Alternative: Honda NC 750 X DCT

• Ein freundliches Hallo in die Runde.

Bin jetzt neu hier.

Bestellt habe ich am 15.09.21 und bekommen am 09.03.22. Ging eigentlich recht zügig.

An alle viel Spaß mit ihren Hyundais und immer sorgenfreie Fahrt.

Andreas

Tucson NX4 PHEV 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Allrad Benzin, Automatik, Prime , AHK, EZ 03/2022, sunset red, Dach phantom black

• Hallo Alle zusammen

Heut kam ein anruf vom Autohaus

Mein Verkäufer meinte ; das auto ist unserem bestand dauert in der Regel nur ca 2 wochen dann ist es im Autohaus.

Stimmt das ? Also wie soll ich das verstehen

• Hallo Alle zusammen

Heut kam ein anruf vom Autohaus

Mein Verkäufer meinte ; das auto ist unserem bestand dauert in der Regel nur ca 2 wochen dann ist es im Autohaus.

Stimmt das ? Also wie soll ich das verstehen

Ob es stimmt, dass das besagte Auto in seinem Bestand ist, können wir natürlich nicht sagen, aber wenn es so ist, ist die Zeit realistisch

Grüße

Olli

————————————

Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

Kona electro (BJ 2022)

im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

S 580 L 4M phev