Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • die Nachfrist ist bei mir schon abgelaufen und es sind schon über 4 Monate Lieferverzug,wie gesagt ich warte noch die nächste Woche ab wenn er nicht da ist trete ich vom Kaufertrag zurück und hole mir den Mercedes,regeln tut das alles der Rechtsanwalt!!

  • Für mich wäre ein gebrauchter Mercedes SUV keine Alternative. Die Folgekosten bei denen sind schon eine Hausnummer.

    Gruß


    Gerd

    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019 (Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1250GS Adv., Suzuki Burgman 200, eScooter)

  • Die Folgekosten sind auch nicht anders als beim Hyundai. Sofern er eine Garantieverlängerung bucht, würde ich mir da null Gedankenum Folgekosten machen.

    Mir als absoluter Benzfan von Kindesbeinen an … ist fast jeder Mercedes SUV nur mittlerweile zu oll. Der GLC ist technisch ein Großvater im Vergleich zu fast allem anderen. Habe hier im Betrieb auch einen für einen Mitarbeiter weil er mir grundsätzlich gut gefällt.

    Der GLB basiert auf Kompaktklassenmodellen und dementsprechend rudimentär ist die Haptik.

    Einzig der GLE ist derzeit (für mich) interessant … aber der spielt in einer völlig anderen Liga.

    Naja, sorry für OT


    Nach so einer langen Wartezeit, würde ich auch zurücktreten wenn ich eine für mich passende Alternative hätte

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Es sind ja nun einmal tatsächlich schwierige Zeiten, die wir alle so noch nicht erlebt haben... Wahrscheinlich die Händler, die Zulieferer, die Autobauer etc. auch noch nicht... Was ich erwarte, sind eigentlich verlässliche Aussagen. Für mich wäre auch verlässlich, wenn mir der Händler ganz klar erklärt. "Ich weiß nicht, wann wir Ihren bestellten Wagen erhalten". Was mich ärgert, sind Zusagen, die dann nicht eingehalten werden. Wenn mir im Februar erzählt wird: "Ihr Wagen steht schon in Bremerhaven"... dann freue ich mich auf das Auto und werde irgendwann ungeduldig. Wenn mir dann Ende April gesagt wird: "Ihr Wagen wird am 3. Mai auf den Transporter geladen"... dann freue ich mich schon wieder auf den Wagen... aber angekommen ist er auch am 31.05. noch nicht. Das macht mich dann auch wirklich langsam sauer und unzufrieden... zurücktreten kommt für mich allerdings momentan überhaupt nicht in Frage... irgendwann muss er ja auch mal ankommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    Tucson PHEV N-Line, Dark-Knight, alle Assistenzsysteme, Panoramaschiebedach... bestellt Anfang Oktober 2021 - Lieferung zugesagt für Ende März 2022, seit 11.07.2022 beim Händler, Übergabe am 20.07.2022, Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

  • Whooopeeeee :m0011:

    Gerade mit dem freundlichen gesprochen, heute kam das Auto bei ihm an. Er wartet noch auf den Brief, muss die AHK noch montieren und dann kanns losgehen. Wobei das in meinem Fall bedingt durch meinen Urlaub erst ab dem 20. Juni was wird.

    Liefertermin Juni also eingehalten!

    Yeah.

    Aktuell: Mitsubishi Outlander III, 150 PS Benziner, CVT - den fährt jetzt mein Sohn :)

    Bestellt am 12.02.2022 aus Vorlauf: Tucson NX4 1.6 T-GDI, 150 PS, 48V-MHD, DCT, Edition 30+, dark knight, abnehmbare AHK

    Liefertermin Juni 2022 - Abholung 22.06.2022 :m0006:


    Alternative: Honda NC 750 X DCT

  • wow freut mich total für dich :thumbup: :thumbup: allzeit gute Fahrt

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23