Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Heute sollte ja mein Tucson kommen,scheinbar findet der LKW Fahrer das Autohaus nicht,und der Händler weiss auf einmal gar nichts mehr,fakt ist der Tucson ist irgendwo in Deutschland auf einem LKW und keiner weiss wo,so wirbt man Kunden!!!

  • … meiner sucht seit 3. Mai… es ist wirklich ärgerlich…

    Tucson PHEV N-Line, Dark-Knight, alle Assistenzsysteme, Panoramaschiebedach... bestellt Anfang Oktober 2021 - Lieferung zugesagt für Ende März 2022, seit 11.07.2022 beim Händler, Übergabe am 20.07.2022, Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

  • kenn ich irgendwo her..................leider. Und wenn man dann nicht mehr damit rechnet steht plötzlich ein Transporter vor der Tür, der lt. Hyundai eigentlich gar nicht unterwegs ist :D .


    Mein Händler hatte damals bei Hyundai angefragt - mit der Antwort, das dazu keine Antwort mehr gegeben wird. Ein hoch auf die Kommunikationspolitik des Haupthauses.

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Heute sollte ja mein Tucson kommen,scheinbar findet der LKW Fahrer das Autohaus nicht,und der Händler weiss auf einmal gar nichts mehr,fakt ist der Tucson ist irgendwo in Deutschland auf einem LKW und keiner weiss wo,so wirbt man Kunden!!!

    nee, den Kunden hat man doch schon im Sack, da brauchste nix mehr zu werben... :thumbup:

  • oha, da ist mal einer richtig sauer....und dann willst du auf dieses schöne tolle Auto verzichten in der heutigen Zeit ???


    Bei Neubestellungen sind Wartezeiten von mind. einem Jahr vorprogrammiert, wenn nicht länger....


    Also mir wäre der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach, du verstehst ?? :m0027:

  • was soll es denn für einer sein ?? verrate uns halt was du dann verweigern würdest..... damit wir richtig mitleiden können...