Also.....da ich mich hier gestern ja so aufgeregt hatte - kann ich mich jetzt überraschend abregen.
Anruf vom Händler erhalten - er selber überrascht - es wären 3 Transporter gekommen - auf dem letzten war meiner. 35 Autos auf einem Schlag gekommen.
Somit hat die Spedition anscheinend ein einsehen gehabt - und ich freue mich.
Aber.....hätte Hyundai meinem Verkäufer gestern eine gescheite Auskunft gegeben aus dem auch nur ansatzweise der Wille rauszulesen wäre das man das z.b. klären würde.................wäre mein Blutdruck nicht so hoch gegangen. Er hat mir die Antwort von Hyundai gezeigt - und sie war einfach nur nichtssagend und abwimmelnd. Die Person dort hatte keinen Bock gehabt was zu klären - sonst hätte sie die Antwort geben können das er unterwegs wäre.
Und sowas ist halt einfach nur schlecht was die Kommunikation Vertrieb-Händler betrifft - und das letztlich beim Kunden landet.
Aber ich werde jetzt mit dem motzen aufhören und hoffen das ich die Kiste Anfang nächste Woche bekomme. AHK muss noch dran, Zulassung......bis Freitag klappt das nicht - dafür hab ich ausnahmsweise vollstes Verständniss