Wird erledigt, ich melde mich dann...
Nein, ich hab das geld gezahlt. Der wagen kam nicht. Nichts zugelassen, nur geld abgedrückt.
Ob der händler die papiere bekommen hat weiss ich gar nicht. Kann schon sein....ich frag immer nur nach dem fahrzeug
Wird erledigt, ich melde mich dann...
Nein, ich hab das geld gezahlt. Der wagen kam nicht. Nichts zugelassen, nur geld abgedrückt.
Ob der händler die papiere bekommen hat weiss ich gar nicht. Kann schon sein....ich frag immer nur nach dem fahrzeug
Is nur bei den Elektrisierten so ne lange Wartezeit?! Wie schaut es denn mit den Mild-Hybrid aus?! Weiß das jemand?!
Bin auch schon etwas nervös und es ängstigt wenn man da so mitliest
Um dich zu beruhigen: Ich fahre meinen TLE seit 2016 (Baujahr 2015 - der ca. 3000.) ohne Mängel. Das warten lohnt sich. Ich habe meinen allerdings damals beim Händler so genommen, wie er da stand - ohne Wartezeit (habe aber mal auf einen Wartburg 14 Jahre gewartet - sollte nach 8 Jahren kommen). Nicht immer dran denken.
Is nur bei den Elektrisierten so ne lange Wartezeit?! Wie schaut es denn mit den Mild-Hybrid aus?! Weiß das jemand?!
48v Mildhybrid sind bei meinem Händler zu bekommen. "Luckytucsondriver " hatte von seinem Händler auch sowas gepostet.
48v Mildhybrid sind bei meinem Händler zu bekommen. "Luckytucsondriver " hatte von seinem Händler auch sowas gepostet.
Frag nur….. da mein Autohändler dieses Modell schon auf Vorlauf bestellt hat, aber noch nicht produziert wurde. Hoff es bleibt dann bei September/ Oktober. Weiß ja net wie schnell die sind
Bei meinem sind die Papiere schon da und er ist auch schon zugelassen, nur noch nicht da. Da ich das gleiche KFz-Kennzeichen seit Jahren habe, wollte ich es auch jetzt mit übernehmen. Aus diesem Grund wurde mein aktueller Wagen abgemeldet und dem Händler übergeben. Als Interimslösung wurde mir für die Dauer bis der neue da ist ein Santa Fe Hybrid Prime überlassen.
Ist nicht die schlechteste Übergangslösung 😉finde ich, dennoch möchte man ja doch sein bestelltes Auto endlich haben. Da kommen wir dann wieder zu dem von mir schon einmal angesprochenen generellen Problem von Hyundai, der mangelhaften Kommunikation. Es muss Gründe geben, warum die Plugins nach „Fertigstellung“ noch solange auf Halde stehen und es würde für weniger Unruhe sorgen, wenn Hyundai dazu ein kurzes Statement abgeben würde.
Ich lese hier auch schon eine Weile mit, wir haben unseren
Hybrid Anfang November bestellt, Lieferzeit damals 5-7 Monate.
Habe letzte Woche mal beim Händler (dt. Vertragshändler) nach-
gefragt, der arme Kerl kann nur sagen, dass er nichts weiss, da
Hyundai wohl keine Termine mehr im System pflegt.
Laut ihm steht halt immer wieder mal ein Autotransporter vor
der Tür, lädt ab und dann sind die Fahrzeuge da, wobei er da
wohl auch hin und wieder ein Problemchen hat, weil der eine oder
andere Kunden seinen Gebrauchten selbst verkaufen will und das
ja auch ned immer von heut auf morgen geht....
Ich kann durchaus verstehen, dass es momentan aufgrund
Corona und Krieg schwierig ist mit Teileversorgung in der
Produktion oder auch dem Transport der Fahrzeuge zum Händler,
aber seine Händler und Kunden komplett im Regen bzw. im
Ungewissen zu lassen, ist schon sehr schwach.
Nun ja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
und irgendwann wirds dann auch bei uns soweit sein....
Ausrede mit Corona zählt nur noch bedingt - und über die Ukraine fahren die Transporter nicht - diese beiden Punkte werden immer als Ausrede für eigene unzulänglichkeiten genommen.
Bei der Produktion kann ich es verstehen - nicht aber so ganz was die Logistik von irgendeinem Zwischenparkplatz zum Händler angeht.
Da liegst Du falsch, Corona zählt in allen möglichen Verladehäfen nach wie vor, und es kommen
wohl nicht wenige LKW-Fahrer aus der Ukraine, was man halt als "Normalo" so gar nicht auf
dem Schirm hat....
Aber egal, das ändert an der traurigen Informationspolitik seitens Hyundai
gegenüber Händlern und Kunden ja nix.