Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Ich könnte mir vorstellen das es nicht an der Logistik scheitert

sondern das event. noch Teile fehlen die einfach einzubauen sind.

Damit die Halde der unfertigen Fahrzeuge im Werk nicht anwächst werden

die Fz. in das Zielland transportiert und warten dann, beim

Logistikpartner, auf die noch benötigten Teile.

Wie komme ich darauf?: Ich habe in einem frisch beim Händler angekommenen

Tucson ein Dokument mit dem Titel "Fehlteile" oder "Fehlteilliste" gesehen.

Der untere Teil des Dokumentes war verdeckt. So konnte ich nicht sehen ob

da was vermerkt war.

TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket = volle Hütte

Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.240726

Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

• Das Fahrzeug ist aber schon eingebucht seit Wochen als Händlerbestand - und hat sogar schon einen Tankdeckelrückruf ;)

Der Händler muss das Fahrzeug bei der Bank zahlen.

Die letzte Auskunft vor der heutigen war, das das Fahrzeug letzte Woche kommen sollte......denke also nicht das da ein Teil fehlt.

Das Fahrzeug kam nicht - und 3 andere auch nicht - denke also nicht das da ein Teil fehlt.

Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

• Ist ärgerlich, keine Frage. Aber auch, wenn hier noch so dolle die Luft abgelassen wird: ich glaub nicht, daß dadurch die Lieferung einen Tick schneller geht.

• Ich hab auch schon vor 3 Wochen meine 10.000 Euro gezahlt - weil er angeblich auf dem Transporter war. Da muss die Luft halt raus :D ;(

Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

• Ja, die Meckerei hier bringt nix und am Ende kann man einfach nur abwarten.
    Ich bin evtl. in der gleichen Situation. Der Wagen ist Ende April produziert worden und nun warten wir auch mit der Faust in der Tasche auf die Anlieferung beim Händler (wobei Mitte Mai angekündigt war und ich hoffe dabei bleibt es dann auch).

Tucson PHEV N-Line

Phantom Black, Anhängerkupplung

Vorlauffahrzeug Gewerbeleasing

Meine Bestellung Mitte Dezember 2021

Liefertermin März 2022 Ende April 2022 Mitte Mai 2022

Übergabe 02.06.2022

• Ja, die Meckerei hier bringt nix und am Ende kann man einfach nur abwarten.
    Ich bin evtl. in der gleichen Situation. Der Wagen ist Ende April produziert worden und nun warten wir auch mit der Faust in der Tasche auf die Anlieferung beim Händler (wobei Mitte Mai angekündigt war und ich hoffe dabei bleibt es dann auch).

Wo seht ihr das bitte z.B. das der Wagen produziert ist oder schon beim Händler oder der gleichen? :saint:

Liebe Grüße aus Wien

Patricia

Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

• Meiner ist schon seit Ende Februar mit Fahrgestellnummer ausgestattet also produziert.

Die Fahrgestellnummer kann dir dein Händler aus dem System sagen.

• Ich hab auch schon vor 3 Wochen meine 10.000 Euro gezahlt - weil er angeblich auf dem Transporter war. Da muss die Luft halt raus :D ;(

Der war aber günstig - ich habe da wesentlich mehr bezahlt... :huh: , wo gekauft ??, da kaufe ich auch noch 3-4 Stück.. :m0011:

• manche bezahlen nur 4500,00 Euro - da musst du fragen - da kannst du dann 10 Stück kaufen :S