Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Ich kann dir dazu nur sagen das mein Plugin seit über 3 Wochen angeblich in Rackwitz steht (Transportunternehmen) - und dort keiner in der Lage ist das Auto in den Frankfurter Raum zu transportieren. Mein Händler wartet auf 4 Fahrzeuge, alle sind in den Bestand gebucht - der Händler muss diese Fahrzeuge angeblich jetzt auch zahlen - und Sie werden nicht angeliefert.

Und wenn ich daran denke passiert das <X :cursing:

Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

• Ich kann dir dazu nur sagen das mein Plugin seit über 3 Wochen angeblich in Rackwitz steht (Transportunternehmen) - und dort keiner in der Lage ist das Auto in den Frankfurter Raum zu transportieren. Mein Händler wartet auf 4 Fahrzeuge, alle sind in den Bestand gebucht - der Händler muss diese Fahrzeuge angeblich jetzt auch zahlen - und Sie werden nicht angeliefert.

Genau auch mein Problem. Warte auch.
    Mein Händler wartet auch auf diverse Fahrzeuge.
    Teilweise sind Autos schon 30-40 Tage im Bestand meines Händlers und noch nicht geliefert.

• der kann die möhre bald behalten................

Ein händler nebenan.......da hat jetzt mindestens 2x ein grosser transporter abgeladen. Da frag ich mich langsam was das soll. Anscheinend gehts ja, nur bei uns nicht

Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

• Rackwitz, das ist von mir nur 18 km weg, in 19 Minuten bin ich dort.....AHK hab ich dran..aber deiner ist zu schwer den darf ich leider nicht ziehen dabei wär das so einfach... 8)

• du könntest doch mal hinfahren und schauen ob ein grauer nline mit schiebedach irgendwo rumgammelt mit ner dreckschicht oben drauf. Mach bitte foto.....dann kann ich mich darüber freuen ;(

• du könntest doch mal hinfahren und schauen ob ein grauer nline mit schiebedach irgendwo rumgammelt mit ner dreckschicht oben drauf. Mach bitte foto.....dann kann ich mich darüber freuen ;(

Bleib entspannt, immerhin "lebt" Deiner schon - ich hab noch nicht mal ne Nummer von der "Geburtsurkunde"

Gruß von nebenan

Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

• Bleib entspannt, immerhin "lebt" Deiner schon - ich hab noch nicht mal ne Nummer von der "Geburtsurkunde"

Gruß von nebenan

Willkommen im Club der „Lang-Wartenden“, mir geht nämlich es genauso wie dir ruebe99X(

Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

• die vollmundigen Versprechungen von Hyundai alle Neubestellungen dieses Jahr auszuliefern.............wenn die Transportunternehmen auch 2 Monate brauchen um das Auto von A nach B zu bringen, na hoffentlich haben die das einkalkuliert.

Übrigens hab ich Nachricht von meinem Händler bekommen - er sagt das Hyundai Neuwagenlogistik zur Zeit keine Lieferauskünfte mehr gibt.

Und ihr könnt sagen was Ihr wollt - Hyundai, mich ärgert sowas erheblich. Wenn das Werk die Autos nicht baut ist eine Sache - aber wenn die fertige Kiste seit Wochen irgendwo rumgammelt und es nicht möglich ist, das Fahrzeug von A nach B zu bringen - dann ärgert mich das extrem. Und dafür berechnen die mir noch 1000,00 Euro!

Und man kann nicht überall Corona oder Ukraine vorschieben. Ist heutzutage modern das für alles zu nehmen.

In unserem Familienkreis wurden 2 Fahrzeuge geliefert. Beides Elektroautos.........da gab es kein Geschiss mit angeblich nicht fahrenden Transportern.