Mal in der Runde eine positive Nachricht:
Heute ein Anruf vom Händler erhalten. Mein PHEV ist in 14 Tagen zur Abholung / Übergabe an uns bereit.
Mal in der Runde eine positive Nachricht:
Heute ein Anruf vom Händler erhalten. Mein PHEV ist in 14 Tagen zur Abholung / Übergabe an uns bereit.
Im Moment scheint es ein bisschen zu fluppen, meine Ende Februar bestellten (früh bestellt, weil ich nach der Tuc Erfahrung Angst hatte, dass sie als Zoe Ersatz im September noch nicht da sind) 2 eKonas stehen schon beimmHändler, damit hätte ich nicht gerechnet …
Hi
Mein Tucson ist auch fertig und soll bis Anfang Juni beim Autohaus sein.
Auslieferung ist wegen Urlaub für den 20.6. geplant.
MfG
Andreas
.....ich hab seit bestimmt 8 Wochen eine Fahrgestellnummer - und seit über 3 Wochen steht das Auto auf irgend einem Hof vom Transporteur, der es nicht fertig bringt, das Auto zum Händler zu liefern........und ehrlich gesagt, das nervt mich extrem ab.
Davon hat mir mein Händler auch schon berichtet. Üblicherweise werden die LKW, die die Fahrzeuge dann an ihren Bestimmungsort bringen, von Osteuropäern gefahren. Der traurige Grund für die eingeschränkte Verfügbarkeit dieser Fahrer dürfte bekannt sein.
Hyundai kann jetzt nur mit viel Geld andere Fahrer gewinnen, damit wird sich das Problem innerhalb der Logistik aber nur verlagern.
Es ist nervig, was hier alles nicht mehr funktioniert und furchtbar, was die Gründe dafür sind.
Nicht zu vergessen die Verteuerung der Transporte durch die Kraftstoffpreise. Da wartet der Transporteur bie der KLW voll ist.
Zufälligerweise haben wir in der Familie jeweils noch einen Fiat 500E und einen Kia Niro bekommen die letzten Wochen..............eigenartigerweise gabs da keine Probleme mit dem Transport oder was auch immer.
.....ich hab seit bestimmt 8 Wochen eine Fahrgestellnummer - und seit über 3 Wochen steht das Auto auf irgend einem Hof vom Transporteur, der es nicht fertig bringt, das Auto zum Händler zu liefern........und ehrlich gesagt, das nervt mich extrem ab.
Das ist aber echt ärgerlich…ich drück Dir die Daumen das es bald soweit ist
Davon hat mir mein Händler auch schon berichtet. Üblicherweise werden die LKW, die die Fahrzeuge dann an ihren Bestimmungsort bringen, von Osteuropäern gefahren. Der traurige Grund für die eingeschränkte Verfügbarkeit dieser Fahrer dürfte bekannt sein.
Hyundai kann jetzt nur mit viel Geld andere Fahrer gewinnen, damit wird sich das Problem innerhalb der Logistik aber nur verlagern.
Es ist nervig, was hier alles nicht mehr funktioniert und furchtbar, was die Gründe dafür sind.
Mein PHEV ist nach dem Bestellsystem schon seit Ende März fertig und auf dem Weg zum Händler.
Warte auch schon ungeduldig und auch genervt.
Der Händler hat ihm nach dem Order/Bestellsystem ist mein Wagen auch beim Händler im Bestand. Er kann so auch nicht nachfragen.
Mein PHEV ist nach dem Bestellsystem schon seit Ende März fertig und auf dem Weg zum Händler.
Warte auch schon ungeduldig und auch genervt.
Der Händler hat ihm nach dem Order/Bestellsystem ist mein Wagen auch beim Händler im Bestand. Er kann so auch nicht nachfragen.
Hallo Michael!
Bei welchem Händler hast du Bestellt?