In dem Fall hätte ich die 2 Wochen den Händler in die Pflicgt genommen und einen Ersatz verlangt.
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
In dem Fall hätte ich die 2 Wochen den Händler in die Pflicgt genommen und einen Ersatz verlangt.
War nicht so schlimm, da ich zu Fuß zur Arbeit gehe. Mal ohne Auto kann auch entspannend sein.
-
War nicht so schlimm, da ich zu Fuß zur Arbeit gehe. Mal ohne Auto kann auch entspannend sein.
Na dann...
Ich hätte zu Hause Stress bekommen
-
Dieses Auto habe ich gestern gekauft
-
Dieses Auto habe ich gestern gekauft
Nur gekauft oder tatsächlich bekommen? Das sind neuerdings zwei paar Stiefel.
-
Kaufvertrag unterschrieben. Hoffe wegen der Prämie, dass er dieses Jahr noch kommt, aber sonst übernimmt Hyundai die Prämienzahlung!
-
Gleich noch erzählen, was Du bestellt hast
-
Hallo an alle,
habe mich hier neu angemeldet. Ich habe aber schon etwas länger mitgelesen.
Meinen NX4 habe ich diese Woche bestellt. Als Liefertermin wurde der 15.09.22 angegeben.
-
Ich fahre meinen schon 1 Jahr lang. Tageszulassung EU Fahrzeug aus Belgien. Hybrid volle Hütte Teal Blau. Bestellt und nach 4 Wochen bekommen.
-
Ich fahre meinen schon 1 Jahr lang. Tageszulassung EU Fahrzeug aus Belgien. Hybrid volle Hütte Teal Blau. Bestellt und nach 4 Wochen bekommen.
Ich habe genau den Gleichen. Mir fehlt zur "vollen Hütte" eigentlich nur der Vierradantrieb, da ich den nicht brauche und der wohl auch zu einem etwas höheren Verbrauch führt. Die vielfältigen Assistenzsysteme genieße ich sehr und möchte sie keinesfalls missen.
PS: Das adaptive Fahrwerk schien mir wegen der 19-Zöller sinnvoll zu sein. In den Tests wird es jedenfalls sehr gelobt.