Leute... bleibt bitte sachlich... es wäre schade, wenn man in diesem Thread einzelne Posts löschen müsste, die hier nicht angebracht sind...
Dann wäre evtl. auch der Zusammenhang der einzelnen Posts weg...
Leute... bleibt bitte sachlich... es wäre schade, wenn man in diesem Thread einzelne Posts löschen müsste, die hier nicht angebracht sind...
Dann wäre evtl. auch der Zusammenhang der einzelnen Posts weg...
So gestern mit meinem Freundlichen gesprochen. Mein PHEV verzögert sich mit der Auslieferung auf Ende Mai - wenn es dabei bleibt bin ich trotzdem zufrieden. Zumal jetzt ja auch die Motorradsaison gestartet ist und so muss ich mich wenigstens nicht damit beschäftigen womit ich gerade meinen Spaß haben soll ☺️ ✌🏻🏍💨
Sascha73 wann hast du deinen bestellt?
05. Januar als vorbestellte Konfiguration beim deutschen Vertragshändler
eh voll super da kann man sich schon freuen wenn manmal einen Termin hat.
Hoffe auch, dass meiner noch heuer kommt
Gestern Tucson Hybrid Prime bestellt. Bevor eventuell ein Bestellstop kommt, weil viele beim EU-Händler bestellt haben und dort abspringen und beim Deutschen-Händler bestellen!
Ich auch, habe am 25.04. bestellt. Geplante Lieferung: August 22. PHEV NLine komplett mit AHK.
Ich auch, habe am 25.04. bestellt. Geplante Lieferung: August 22. PHEV NLine komplett mit AHK.
Na das klingt ja eh sehr gut. Mein Händler meinte hoffentlich Dezember
Heute der obligatorische "zerknirschte" Anruf meiner wirklich netten Verkäuferin:
"Der Fertigstellungstermin ist von heute auf den 30.06.2022 verschoben worden.
Es könne aber trotzdem sein, dass der Wagen plötzlich beim Händler auf dem Hof steht. Sie kann selber nicht nachvollziehen, wie und wann Hyundai die Fahrzeuge baut, offensichtlich nach einem Zufalls-/Überraschungssprinzip."
Ich habe nur den kleinen Trost, dass ich meinen jetzigen Wagen zum garantierten Festpreis in Zahlung gegeben habe und (so die Verkäuferin) aufgrund der von Hyundai zu verantwortenden verspäteten Übergabe/Inzahlungsnahme der km-Stand egal ist (wenn ich nicht gerade zu einer Weltreise starte). Wenn die "Mehr-Kilometer" im Rahmen meiner üblichen Jahresfahrleistung liegen, ist alles okay.
Alles anzeigenHeute der obligatorische "zerknirschte" Anruf meiner wirklich netten Verkäuferin:
"Der Fertigstellungstermin ist von heute auf den 30.06.2022 verschoben worden.
Es könne aber trotzdem sein, dass der Wagen plötzlich beim Händler auf dem Hof steht. Sie kann selber nicht nachvollziehen, wie und wann Hyundai die Fahrzeuge baut, offensichtlich nach einem Zufalls-/Überraschungssprinzip."
Ich habe nur den kleinen Trost, dass ich meinen jetzigen Wagen zum garantierten Festpreis in Zahlung gegeben habe und (so die Verkäuferin) aufgrund der von Hyundai zu verantwortenden verspäteten Übergabe/Inzahlungsnahme der km-Stand egal ist (wenn ich nicht gerade zu einer Weltreise starte). Wenn die "Mehr-Kilometer" im Rahmen meiner üblichen Jahresfahrleistung liegen, ist alles okay.
So ähnlich war es bei mir auch. Erst um vier Monate verschoben, dann war er plötzlich doch da und ich musste mein altes Auto schnell verkaufen. Als das erledigt war, verschob sich die Auslieferung wegen fehlender Ganzjahresreifen doch noch um zwei Wochen und ich stand ohne da. Der Händler sagte nur: Die machen gerade, was sie wollen.