Wir werden auch immer wieder auf spätere Liefertermine vertröstet.Ein reines Glücksspiel mittlerweile.
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
du hast ein eu fahrzeug bestellt, und die vermutung ist, das es da längere lieferzeiten gibt.
Warum auch immer.
Manchmal liegt es auch am EU-Händler, der das Fahrzeug vorfinanzieren muß, während ein Vertragshändler den Wagen erst nach Auslieferung bezahlen muß.
-
Und schon wieder ein Neuer hier im Forum.
Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, insbesondere die Beiträge zu den Lieferterminen sind spannend. Freue mich immer, wenn einer aus dem Forum endlich sein Auto übernehmen kann.
Spannend wird es auch für mich, im Juni soll es soweit sein, jedenfalls wurde der NX4 dem so angekündigt und ich habe ihn aus dem Vorlauf bestellt (kein EU).
-
Glückwunsch zum Kaufentscheid und Juni köingt doch super.
Für mich entwickeln sich die letzten Tage bis zur Übernahme zu einer Nervenschlacht 😀
T minus 113 Stunden
-
So bei mir gabs heute ein Update.
Auto sollte im Juni gebaut werden(Info von letzter woche), aber wird jetzt schon nächste Woche gebaut.
Scheinbar das Hyundai Roulette gewonnen 🤣
-
Nein, keine Roulette.
-
Hyundai garantiert dass alle PHVE (Tucson, Santa Fe) die bis 25.05 bestellt werden, bis Ende 2022 ausgeliefert werden! Es geht um die Auslaufende Prämie die nur im 2022 gilt
-
Hyundai garantiert dass alle PHVE (Tucson, Santa Fe) die bis 25.05 bestellt werden, bis Ende 2022 ausgeliefert werden! Es geht um die Auslaufende Prämie die nur im 2022 gilt
woher hast du diese info?
-
So, melde dann auch mal erfolgreich Vollzug der Übernahme meines PHEV am gestrigen Vormittag. Bestellt am 01.10.21, hätte das Fahrzeug bereits Ende März haben können, hatsich aber bewusst aifgrund eines bestehenden Auto Abos noch bis gestern gezogen.
Zwei länhere Testfahrten durchgeführt und ich muss sagen, es ist im Vergleich zum Kia Ceed Phev schon echt beeindruckend
wünsche euch noch schöne Ostern!
-
na dann... allzeit gute fahrt und viel Spaß mit dem neuem