Hallo,
jetzt hat es mich auch erwischt. Unser Tucson sollte am 15.5. da sein, momentan steht er auf Ende Mai, sicherheitshalber hab ich mal den Leasingvertrag für unseren Corolla im einen Monat bis zum 20.6. verlängert.
MfG
Andreas
Hallo,
jetzt hat es mich auch erwischt. Unser Tucson sollte am 15.5. da sein, momentan steht er auf Ende Mai, sicherheitshalber hab ich mal den Leasingvertrag für unseren Corolla im einen Monat bis zum 20.6. verlängert.
MfG
Andreas
Kopf hoch, die zwei Wochen schaffst du.
Sofern eine FIN etc. vorhanden kommt der sicher auch
Heute wieder ein Transporter auf der A2 in Richtung Dortmund gesehen. Waren nur dunkle Modelle drauf. Wer also auf was graues, oder schwarzes wartet.....
So Leude, endlich hab ich ihn.
Was für ein geiles Teil. Voll tanken durfte ich auch gleich. Meine Tankklappe ist bündig und somit kein Grund zur Beanstandung.
Handy verbindet sich mit dem Dicken sofort. Maps lässt sich sofort starten.
Fahrgefühl einfach fantastisch. Die Lenkung butterweich. Kein klappern, eigentlich ein ganz guter Klang der Soundanlage auch ohne Sub. Ok so wie im meinem Kino wird er eh nie werden, daher bin ich zufrieden.
Jetzt geht's ans eingemachte - üben, üben, üben
Letztlich bisher - alles richtig gemacht und tschüß aus dem Wartebereich
Viel Geduld denen, die sich noch gedulden müssen.
Alles anzeigenSo Leude, endlich hab ich ihn.
Was für ein geiles Teil. Voll tanken durfte ich auch gleich. Meine Tankklappe ist bündig und somit kein Grund zur Beanstandung.
Handy verbindet sich mit dem Dicken sofort. Maps lässt sich sofort starten.
Fahrgefühl einfach fantastisch. Die Lenkung butterweich. Kein klappern, eigentlich ein ganz guter Klang der Soundanlage auch ohne Sub. Ok so wie im meinem Kino wird er eh nie werden, daher bin ich zufrieden.
Jetzt geht's ans eingemachte - üben, üben, üben
Letztlich bisher - alles richtig gemacht und tschüß aus dem Wartebereich
Viel Geduld denen, die sich noch gedulden müssen.
Na dann.. Glückwunsch und viel spass mit dem neuen Fahrzeug ✌️
Hallo,
dann will ich mich hier mal einreihen.
Ich habe mir gestern einen NX4 - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid in Dark Knight mit Prime- , und Assistenz Paket sowie dem Panorama-Glas-Schiebedach bestellt.
Lieferung in ca. 8 Monaten......
Beste Grüße
Thomas
Ich war am 14. März im Autohaus, da wurde mir gesagt, dass der Modeljahreswechsel im Gange sei und ich in sechs Wochen wieder kommen könnte...
Nun ja, die Aussage bei mir bezog sich auch auf den PHEV.
Für dessen Produktion wurde die Produktion des HEV angeblich gedrosselt.
Gruß aus Hannover
Ich dachte, der MJ-Wechsel betrifft alle Tucson-Varianten.
Der PEHV wird sicher bedeutend öfter bestellt, jedenfalls solange die Förderung noch läuft.
Ich war am 14. März im Autohaus, da wurde mir gesagt, dass der Modeljahreswechsel im Gange sei und ich in sechs Wochen wieder kommen könnte...
da würde ich mir tatsächlich als erstes ein anderes Autohaus suchen! So eine Aussage ist schon bezeichnend und das vor dem Kauf ist doch quasi ein Zeichen sich an jemand willigeren zu wenden!