ja, ich hatte eine Weinflasche im Cupholder und einen Schlüsselanhänger am Car-Key
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Glückwunsch. Echt ein schickes Auto in der Farbe.
-
Dankeschön, Silky Bronze sieht man nicht sehr oft.
und dazu das beige Leder ist eine schöne Kombi.
-
Wäre beides nicht mein Fall. Weder außen der Lack noch die Lederfarbe.
Aber jedem das seine.
-
Aussenfarbe ist auch nicht meins aber die Innenausstattung in beige-grau war auch meine Wahl. Freue mich wie Bolle und kann die 2 Wochen kaum noch abwarten
-
Hallo Kurti
Wo hast du denn die Chrom Griffe her ? Die hätte ich auch gerne !
Danke
Hjn
-
Aussenfarbe ist auch nicht meins aber die Innenausstattung in beige-grau war auch meine Wahl. Freue mich wie Bolle und kann die 2 Wochen kaum noch abwarten
gerade wegen diesem Interieur habe ich die N Version nicht bestellt, da nur in Schwarz lieferbar
-
Gute Wahl. Ich freue mich jedes Mal beim Einsteigen über das graue Leder
-
mein Liefertermin ist wieder nach hinten verschoben worden das 4 mal,jetzt soll er im Juni kommen,das wären dann fast 9 Monate,die können mich so langsam am Ar....lecken,ich bin am überlegen ob ich vom Kauf zurücktrete.
-
Das ist bei jedem so. Du bist nicht der Einzelfall. Aber ich würde persönlich nicht 9 Monate warten, nicht mal 2 Monate.