Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• So Kinners, man mag es kaum glauben - ich habe heute tatsächlich die Papiere für die Zulassung abgeholt, ich neige dazu zu glauben, dass jetzt nichts mehr gegen die Übergabe am Donnerstag spricht ❤️

Grüße

Olli

————————————

Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

Kona electro (BJ 2022)

im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

S 580 L 4M phev

• So Kinners, man mag es kaum glauben - ich habe heute tatsächlich die Papiere für die Zulassung abgeholt, ich neige dazu zu glauben, dass jetzt nichts mehr gegen die Übergabe am Donnerstag spricht ❤️

Wann bestellt, oder ist es ein Vorläufer des :)?

Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

• Guten Abend zusammen, meiner ist nun auch endlich angekommen. Bestellt am 1.10.21wurde letzte Woche geliefert und Übergabe diese Woche ☺️☺️ .

Wünsche allen anderen starke Nerven beim warten.

Einmal editiert, zuletzt von Stoneberg88 ()

• Wann bestellt, oder ist es ein Vorläufer des :)?

Ach ja, steht ja gar nicht mehr in der Signatur … ähnlich wie Du - mitte Juli 21

Grüße

Olli

————————————

Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

Kona electro (BJ 2022)

im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

S 580 L 4M phev

• Hallo,

Gestern habe ich auch Mal vorsichtig beim Händler nachgefragt. Er ist noch sehr zuversichtlich das der Tucson, wie benötigt, am 15.5. da ist. Er meinte das Auto muss 4 Wochen vor Auslieferung gebaut sein, damit der Termin gehalten werden kann.

Ich bin gespannt.

MfG Andreas

• Hey endlich mal ein Lebenszeichen von meinem :).

Mir wurde mitgeteilt das meiner, laut Hyundai, im Juni eintreffen wird.

Irgendwie kann ich aber nicht so richtig an dieses Lieferdatum glauben. :rolleyes:

Tucson NX4 1.6 T-GDI 7G-DCT 180 PS 4WD N-Line / Polar White

Bestelldatum: 15.10.2021

Erstes Lieferdatum: April / 2022 Zweites: 06/2022

Geliefert: 25.06.2022

Anmeldung: 07.07.2022