So, jetzt gibt es eine Fahrgestellnummer...aber was bedeutet das auf der Zeitschiene? Hat da jemand Erfahrungen?
... dann wird er in den nächsten 3 AT gebaut
So, jetzt gibt es eine Fahrgestellnummer...aber was bedeutet das auf der Zeitschiene? Hat da jemand Erfahrungen?
... dann wird er in den nächsten 3 AT gebaut
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
Glückwunsch !!!
Wir fahren alle schon ein geiles Auto ...
na aber sowas von .. und insgesamt doch noch recht selten (zumindest hier im Raum Bad Kreuznach).
Allzeit Gute Fahrt
So...Termin zur Übergabe ist der kommende Mittwoch! Ich bin super happy und sehr gespannt!
Leider trüben die heutigen Ereignisse meine Freude schon sehr stark!
So Freunde,
auch ich darf mich hier wieder einreihen.
Der neue Vertrag wurde soeben bestätigt. Jetzt wird es dann doch ein PHEV.
Am 10. September soll es dann (hoffentlich) so weit sein.
Könnte an einer der Sonderausstattungen liegen, die das Gesamtgewicht geringfügig erhöht und so eine neue Homologation nach sich zieht. Genaueres weiß der Händler aber leider nicht. Ebenso wenig ist bekannt, wie lange sich das noch hinzieht.
Ist hier schon irgendjemand stolzer Besitzer eines << Tucson PHEV N Line Modeljahr 2022 >> ?
Es gibt für meinen immer noch keine COC Papiere, aufgrund ausstehender Typgenehmigung dieses Models. So die Aussage vom Händler. Das Fahrzeug steht weiterhin beim Händler und bekommt ohne COC natürlich keinen KFZ Brief.😭
Gruß C.Wiggum
Was heißt jetzt genau Modeljahr 22?
Ich habe einen PHEV N-LINE EZ 02/22. Weitere Daten siehe Signatur.
So Freunde,
auch ich darf mich hier wieder einreihen.
Der neue Vertrag wurde soeben bestätigt. Jetzt wird es dann doch ein PHEV.
Am 10. September soll es dann (hoffentlich) so weit sein.
dann hoffe ich mal für dich und mich mit
Wir haben unseren am 21.1.22 bestellt und da wurde uns ganz klar 10-12 Monate genannt .
Ich dachte immer, Modelljahr 22 wird ab ca. Mitte 21 gebaut?
Insofern finde ich die Erklärung deines Händlers...fragwürdig. Aber vielleicht täusche ich mich.
MWn wird jedoch das Modelljahr immer nach den Werksferien umgestellt, gegen Sommer/Herbst.