Ob das aber zur COC des PHEV passt, bezweifel ich...
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
@KC3012 das ist nicht Richtig.
In der Trendausstattung hast du Serienmäßig die 17er drauf. Kannst dir aber die 19er dazu konfigurieren. Dann fallen die 17er und er kommt auf 19er.
Ist bei unserem Vorführwagen hier im Autohaus so. Ist ein Plug-In mit Trend und hat im Sommer die 17er drauf.
Nope, KC3012 hat recht.
-
@KC3012 das ist nicht Richtig.
In der Trendausstattung hast du Serienmäßig die 17er drauf. Kannst dir aber die 19er dazu konfigurieren. Dann fallen die 17er und er kommt auf 19er.
Ist bei unserem Vorführwagen hier im Autohaus so. Ist ein Plug-In mit Trend und hat im Sommer die 17er drauf.
-
bei mir wurde der Liefertermin von Ende Februar auf Ende April verlegt,bestellt Ende September in Prime Ausstattung und Allrad.
-
Die 19" sind Serie. Winter habe ich auch in 19" bestellt. In der normalen Trend ohne PHEV sind es die 17". Mehr Bodenfreiheit ist immer besser.
-
Die Bodenfreiheit bei 17“ und 19“ ist identisch, da bei 17“ mehr Flankenhöhe vorhanden ist.
-
Hallo Markus, das habe ich jetzt nicht verstanden. Der Durchmesser (Felge+Reifen) ist bei beiden Felgengrößen gleich. Bei 17" hast Du halt mehr Reifen...
-
Wie viele das Thema Reifen/Felge-Kombination nicht verstehen, ist schon etwas erstaunlich.
-
Danke für die Info. Aber 19" ist finde ich schöner
-
So, damit Verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.
Ich konnte meinen Dicken heute abholen.
Bei mir sah das ganze so aus:
Bestellung 30.08.21
Bestätigung 01.09.21
Produktion 15.01.22
Beim Händler 31.01.22
Übergabe 11.02.22
5 Monate 11 Tage
Ich wünsche allen, die noch warten Durchhaltevermögen, es lohnt sich!!!
Beste Grüße aus HH