Ich habe auch Allwetterreifen drauf bei Übergabe und lege mir die Sommerreifen in den Keller, dann habe ich bei Leasing-Rückgabe keine Diskussionen bzgl. Profiltiefe etc. Oder habe Ersatz, wenn mal notwendig.
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Heute mal gute Neuigkeiten Hoffe es bleibt bis zur Auslieferung die letzte Änderung der Signatur
-
Ja das hört sich doch sehr gut an drücke die Daumen das alles klappt und so bleibt .
-
Heute mal gute Neuigkeiten Hoffe es bleibt bis zur Auslieferung die letzte Änderung der Signatur
Meines Wissens, kommen unsere Tucs aus Tschechien per Zug.
Gruß
-
Da hast du recht! ?
Dann nennen wir es mal Transport;-) und ich lösche den Teil mal aus meiner Signatur
ist mir aber auch egal, Hauptsache der kommt an? -
Werde mal am Wochenende vorbei schauen und fragen wie weit meiner ist. Hatte eh vor noch ein Hundetrenngitter zu bestellen.
-
Habe gestern Nachmittag auf der A10 und A2 insgesamt 6 Transporter mit neuen Tucsons gesehen. Bald wird es bestimmt für einige gute Nachrichten geben
-
Das klingt doch super! Ende Januar hieß es bei mir, meiner wäre "in den nächsten Tagen da". Also schnell alles vorbereitet mit Versicherung und co, aber jetzt sitze ich jeden Tag auf heißen Kohlen und warte auf den erlösenden Anruf. Meine Kundenberaterin war jetzt auch noch im (verdienten) Urlaub, und kommt erst morgen zurück. Ich hab schon aus Verzweiflung das ganze Forum rauf und runtergelesen ?
-
Gerade Anruf von meinen Freundlichen bekommen. Er ist endlich da?
-
Glückwunsch