Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Ich habe auch Allwetterreifen drauf bei Übergabe und lege mir die Sommerreifen in den Keller, dann habe ich bei Leasing-Rückgabe keine Diskussionen bzgl. Profiltiefe etc. Oder habe Ersatz, wenn mal notwendig.

NX4 PHEV in shadow grey. Großes Kreuz außer Panoramadach. Mit AHK und Ganzjahresreifen.
    Ankunft beim Händler: 18.02.2022

• Heute mal gute Neuigkeiten :) Hoffe es bleibt bis zur Auslieferung die letzte Änderung der Signatur

Tucson NX4 PHEV, N-line in ShadowGrey, alle Assistenzpakete, Adaptives Fahrwerk (ESC), inkl. Panorama, also alles drin was geht

Bestellt: 13.9.2021

Produktion: 1.2.22

Übernahme: 25.2.22

• Ja das hört sich doch sehr gut an drücke die Daumen das alles klappt und so bleibt .

Hyundai Tucson Plug in Hybrid 1.6GDi 4WD N Line

Polar White / Phantom Black.

Bestellt am 21.01.2022

Warte Zeit ca 10-12 Monte :S;(

Abholung am 25.3.22

Wartezeit 2 Monate 🎉

• Heute mal gute Neuigkeiten :) Hoffe es bleibt bis zur Auslieferung die letzte Änderung der Signatur

Meines Wissens, kommen unsere Tucs aus Tschechien per Zug.

Gruß

Beste Grüße aus Hamburg

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

Deutsches Fahrzeug

Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

• Da hast du recht! ?

Dann nennen wir es mal Transport;-) und ich lösche den Teil mal aus meiner Signatur

ist mir aber auch egal, Hauptsache der kommt an?

Tucson NX4 PHEV, N-line in ShadowGrey, alle Assistenzpakete, Adaptives Fahrwerk (ESC), inkl. Panorama, also alles drin was geht

Bestellt: 13.9.2021

Produktion: 1.2.22

Übernahme: 25.2.22

• Werde mal am Wochenende vorbei schauen und fragen wie weit meiner ist. Hatte eh vor noch ein Hundetrenngitter zu bestellen. 8):m0027:

BESTELLT: 14.09.21 Tucson PHEV, Trend, Pano, Assistent, Familie, E Heck, Krell, Amazon Grey, Winterkomplett 19", 16.6.22 Anhängerkupplung von MVG nachgerüstet. Deutsche Ausführung :thumbup:

Produziert am 20.1.2022

Übernommen am 23.2.2022

Software

NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 :m0005:

• Habe gestern Nachmittag auf der A10 und A2 insgesamt 6 Transporter mit neuen Tucsons gesehen. Bald wird es bestimmt für einige gute Nachrichten geben :)

• Das klingt doch super! Ende Januar hieß es bei mir, meiner wäre "in den nächsten Tagen da". Also schnell alles vorbereitet mit Versicherung und co, aber jetzt sitze ich jeden Tag auf heißen Kohlen und warte auf den erlösenden Anruf. Meine Kundenberaterin war jetzt auch noch im (verdienten) Urlaub, und kommt erst morgen zurück. Ich hab schon aus Verzweiflung das ganze Forum rauf und runtergelesen ?

Bestellt Ende Juli 2021, bekommen 24.02.2022.

PHEV prime in Dark Knight, einmal mit allem aber ohne extra Dachfarbe + abnehmbare AHK (demnächst auch mit Standheizung)