Ich glaube , das wär nix für mich 10 Monate auf ein Auto warten
Da hab' ich mit meinem echt Glück gehabt ... der stand so wie ich ihn gerne hätte beim auf dem Hof.
Da hab' ich mit meinem echt Glück gehabt ... der stand so wie ich ihn gerne hätte beim auf dem Hof.
Ich hätte vielleicht auch irgendwo einen gefunden - aber wohl nicht zum Preis.
Fahrzeug wird über drei Jahre finanziert (danach denke ich über einen Übernahme nach, aber dann sind ja E-Autos ggf. auch schon erschwinglicher)
Meine Monatsrate liegt für 36 Monate und 10.000 km pro Jahr ca. 150 € unter dem marktüblichen Wert (leasingmarkt als Vergleich)
Zumal ich auch noch einen Leasingwagen bis Oktober habe, also passt das eigentlich ganz gut!
Mir waren schon die 10 Tage zuviel................... von der Entscheidung zum neuen "Dicken" und der Abholung.
Stimmt ! Zwischen Auswahl und Abholung lagen bei mir auch 10 endlos lange Tage
So, meine Bestellung wurde soeben bestätigt - erster unverbindlicher Liefertermin: November 2022.
Damit beginnt jetzt die 14-tägige Widerrufsfrist zu laufen - also wenn irgendwer noch was zu sagen hat..
Bin mir noch nicht so sicher, ob ich mich daran stören soll, dass der Dachkantenspoiler beim Pano-Dach nicht schwarz, sondern Wagenfarbe ist..
Andererseits habe ich vom Pano-Dach bei jeder Fahrt was, mein Auto von hinten werde ich hingegen (hoffentlich) eher selten sehen.
Sehr schön ElGoldfish?
Ich wünsche dir das alles gut läuft bei dir.
Ja mit meinem bin ich noch nicht ganz warm geworden aber, das wird, davon bin ich
überzeugt ?
Den das Modell ist Sahne 1A?
das hört sich aber ganz anders an als das geschimpfe vor mehreren wochen
das hört sich aber ganz anders an als das geschimpfe vor mehreren wochen
Der Modell Typ finde ich nach wie vor, top!
Und bevor ich jetzt 7.200€ in den Sand setzte, schauen wir das wir den in den Griff bekommen. Aber spätestens wenn ein Facelift rauskommt, dann kommt der FL?
Jetzt ein Update von mir.
Habe einen Anruf von meinem Händler bekommen.
Mein "Dicker" steht jetzt bei denen auf dem Hof.
4 Tage vor Ankündigung.
Jetzt müssen die Ihn nur noch anmelden.
Ich hätte vielleicht auch irgendwo einen gefunden - aber wohl nicht zum Preis.
Fahrzeug wird über drei Jahre finanziert (danach denke ich über einen Übernahme nach, aber dann sind ja E-Autos ggf. auch schon erschwinglicher)
Meine Monatsrate liegt für 36 Monate und 10.000 km pro Jahr ca. 150 € unter dem marktüblichen Wert (leasingmarkt als Vergleich)
Zumal ich auch noch einen Leasingwagen bis Oktober habe, also passt das eigentlich ganz gut!
Wo hast den bestellt? Auch meinauto.de? Da ich auch November 2022 als Termin bestätigt bekommen habe.
Wo hast den bestellt? Auch meinauto.de? Da ich auch November 2022 als Termin bestätigt bekommen habe.
Haha! Wir sitzen im selben Boot! Da fühlt man sich gleich ein bisschen sicherer.
Hast du ihn als HEV oder PHEV?
Mein "Dicker" steht jetzt bei denen auf dem Hof.
Na Glückwunsch. In diesem Sinne hoffe ich für Dich, dass die nächsten Tage nicht allzu lange werden.