Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Meine Frau hat mich zum SUV oder zumindest Mini SUV gebracht.

Vorher war ich der Meinung, dass es Blödsinn ist mehr Geld für ein Auto auszugeben, was dadurch eine objektiven Vorteile hat und dazu noch langsamer ist.

Mittlerweile bin ich vom Fahren aber recht angetan.

Mir persönlich gefällt zum Beispiel die E-Klasse Kombi. Gestern stand ich wieder hinter einem und habe nur gedacht … schon hübsch. Innen auch. Aber gut - ist auch ein Schiff - und den Tuc finde ich tatsächlich schöner!

Grüße

Olli

————————————

Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

Kona electro (BJ 2022)

im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

S 580 L 4M phev

• hallo ,

ich habe bis vor kurzem noch den E350 gefahren. Mit Extras für 25.000€.

Jetzt bin ich mit meinem Tucson sehr zufrieden. Die Ausstattung im Benz ist zwar

Edler, aber mir gefällt das Armaturenbrett mit dem Screen in der Mitte und das Ambiente sowie die Sitz Position im neuen Tucson wesentlich besser. Hübsch und edel heißt nicht unbedingt besser.

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• Die Schlinge zwischen Premium Fahrzeugen zieht sich immer enger zu, da sie auch sparen müssen!

PS. Die neue S Klasse ist im Interieur Grandiös gemacht?

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance

• Da ist die Gemeinde aber wegen des großen Bildschirms auch Zwiegespalten!

Ich fahre den jetzt seit einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig und muss tatsächlich sagen - es sind ein paar Innovationen dabei die einem wirklich das Leben sehr erleichtern … wo man sich fragt, warum es das vorher noch nicht gab. Aber ich trage auch ne Mercedes Brille ;)

Grüße

Olli

————————————

Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

Kona electro (BJ 2022)

im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

S 580 L 4M phev

• Nur auf die Anhängerkupplung muss ich noch was warten.

Den N-Line Plug in Hybrid in weiß mit Vollaustattung fahre ich auch :m0009::m0011:, auf die Anhängerkupplung habe ich aber schlappe 14 Wochen warten müssen, seit Donnerstag habe ich sie aber endlich dran :m0005:.

Gruss
    Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 128.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• fahren als Reiseauto einen Superb Kombi TDI mit 170PS - mit DSG ein prima Langstreckenauto mit viel Platz in allen Reihen und im Gepäckabteil.

Aber in der letzten Zeit wird das Aussteigen mehr zu einem Rausrollen, da der Kran zum Rausheben fehlt. ;)

Da musste das nächste Reiseauto ein SUV werden (schon um den ganzen SUV-Bashern den Stinkefinger zu zeigen)

Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

• So, meine Bestellung wurde soeben bestätigt - erster unverbindlicher Liefertermin: November 2022.

Damit beginnt jetzt die 14-tägige Widerrufsfrist zu laufen - also wenn irgendwer noch was zu sagen hat..^^

Bin mir noch nicht so sicher, ob ich mich daran stören soll, dass der Dachkantenspoiler beim Pano-Dach nicht schwarz, sondern Wagenfarbe ist..

Andererseits habe ich vom Pano-Dach bei jeder Fahrt was, mein Auto von hinten werde ich hingegen (hoffentlich) eher selten sehen.

Hyundai Tucson NX4

PHEV

N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

Shadow Grey

Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

• Da mal Herzlichen Glückwunsch

Wir sollen in diesem Zeitraum auch unseren

Plug in Hybriden bekommen .

Hyundai Tucson Plug in Hybrid 1.6GDi 4WD N Line

Polar White / Phantom Black.

Bestellt am 21.01.2022

Warte Zeit ca 10-12 Monte :S;(

Abholung am 25.3.22

Wartezeit 2 Monate 🎉

• Da mal Herzlichen Glückwunsch

Wir sollen in diesem Zeitraum auch unseren

Plug in Hybriden bekommen .

Danke und ebenso!

Einen Plug In hätte ich auch gerne gehabt, aber mir fehlen sowohl Ladeinfrastruktur, als auch Kleingeld :D

Hyundai Tucson NX4

PHEV

N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

Shadow Grey

Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22