bestellt heute, Lieferung in Oktober? Wow
Naja, wie sagt der Kaiser: schau mer mal...
bestellt heute, Lieferung in Oktober? Wow
Naja, wie sagt der Kaiser: schau mer mal...
Hallo leute,
Bei uns, in die Niederlande, hab ich ein PHEV volle hütte bestelt am 05-12-2021. Und laut dem Freundlichem ware die angegebene Liederzeit ende April, Anfang Mai dieses Jahr.
Wir werden es erfahren…
Aber wenn es September oder Oktober wird haben wir ein Problem weil unser aktueller Ford Focus muss in Mai zuruck an den Leasinggesellschaft. Warscheinlich hatte dem Freundlichem lieber eine Bestellung mit einem Problem als gar nichts…..
Wir werden es erleben.
Hi Leute,
ich lese hier auch schon eine Weile mit..
Heute morgen einen Anruf vom Händler bekommen.. .
Mein Tucson kommt genau wie ausgemacht ??
Ich freu mich schon ??
Wie lange wollt Ihr euren Plug In fahren?
Wie schätzt Ihr den Wertverlust nach ein paar Jahren ein?
Lohnt sich eine Haltedauer von 10 Jahren?
Ich fahre das Auto bis zum ende der Garantie, also maximal 5 Jahre danach will ich das nicht mehr haben und es geht wieder in den Ostblock.
Gruß
Maik
Hey, für alle die warten.
Habe ich gerade aus dem "Netz" gefischt.
https://www.msn.com/de-de/fina…inn/ar-AAT7c1Y?ocid=ientp
Da wir auch kurz über das Bemühen der Lieferzeiten gesprochen.
Grüße Tegi
so, nun ist es auch bei mir soweit
Letzte Woche sagte mir der Freundliche, dass Produktionsstart Anfang Februar geplant ist und Auslieferung Ende Februar • Gestern abend ruft er an, ich könnte meinen NLine mit allem schnick schnack abholen . Irgendwie ist der Informationsfluss seitens Hyundai seltsam
Egal, mir soll es recht sein
so, nun ist es auch bei mir soweit
Letzte Woche sagte mir der Freundliche, dass Produktionsstart Anfang Februar geplant ist und Auslieferung Ende Februar • Gestern abend ruft er an, ich könnte meinen NLine mit allem schnick schnack abholen . Irgendwie ist der Informationsfluss seitens Hyundai seltsam
Egal, mir soll es recht sein
Super für dich, Gartuliere
Was (welche Motorisierung) hast du wann bestellt?
Plug-In Hybrid AWD, inkl. Panorama Dach, N-Line und alle Pakete, AHK fehlt allerdings noch.
Bestellt habe ich am 07.09.2021
Ich wurde auch heute vom Autohaus angerufen. Der Wagen ist schon da. Jetzt muss er nur noch zugelassen werden. Die Lieferung wurde von Ende Dezember auf März verschoben. Das ging jetzt doch schneller, als erwartet. Und ich hatte schon Hoffnung, dass ich um Winterreifen herumkomme
Ich wurde auch heute vom Autohaus angerufen. Der Wagen ist schon da. Jetzt muss er nur noch zugelassen werden. Die Lieferung wurde von Ende Dezember auf März verschoben. Das ging jetzt doch schneller, als erwartet. Und ich hatte schon Hoffnung, dass ich um Winterreifen herumkomme
Super für dich, hco, aber gleiche Frage wie an loddi9366:
Was (welche Motorisierung) hast du wann bestellt?