sehr schick, Glückwunsch !
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Congrats ... in Polar-Weiß sieht er einfach Top aus
-
Endlich, der Wartesaal kann verlassen werden:
Ja weiß/ schwarz sieht schick aus
-
Weiße Autos waren noch nie so meins, aber dem NX4 steht es einfach, in Verbindung mit dem schwarzen Dach…
-
Hi, war eurer Producktionsstart und Liefertermin als ihr nachgefragt habt beim Händler schon mit grün im Status vom Händler hinterlegt. Und wurde dann immer wieder nach hinten verschoben. Habt ihr das beim Händler selbst einsehen können? Mir hat mein Händler den Status kurz vor Weihnachten gezeigt und da waren die ersten beiden spalten mit Produktionsdatum und Liefertermin mit Datum in grün hinterlegt.
MfG
-
So Leute, ich war heut vormittag beim Händler und fragte nach dem Status? Er war ja schon vor Weihnachten grün mit Datum 12.01.22 und "shipping" 17.01.22 hinterlegt. Und siehe da, mein Dicker ist schon irgendwo in Deutschland????. Prducktionsende war der 14.01.22 und auf die Reise ging er am 15.01.22? Wenn alles gut geht wird er in der ersten Februar Woche zugelassen.
-
Der NX4 in Weiß sieht richtig groß aus mit den lackierten Kunstoffteilen?
(Dennoch ist Weiß nicht meins auf Dauer)
-
Ich war dann heute auch mal bei meinem Händler.
Diesmal konnte er mir sogar bestätigen das das Auto schon gebaut ist; FIN ist vorhanden und er geht davon aus das er ca. am 7.2. geliefert wird; +/- ein paar Tage.
Da bin ja echt mal gespannt.....
-
Meinen bekomme ich am Freitag . Werde berichten.
-
Für mich hat das Warten nun auch ein Ende, nach gut 14 Wochen kam heute der langersehnte Anruf vom Freundlichen das morgen meine Anhängerkupplung endlich ankommt, nächste Woche Donnerstag wird sie dann verbaut, dann habe ich endlich wieder ein "Vollwertiges" Auto.
Also, für alle die, die auch auf ihre Anhängerkupplung warten, die werden ausgeliefert, irgendwann, früher oder Später...
Gruß
Maik