Dann muß man Prioritäten setzen. ?
Android Auto/Apple Carplay
-
-
Die 8"-Navis haben GEN5
Der NX4 mit 8-Zoll-Farb-Touchscreen hat kein Navi.
-
Gott. -
Der NX4 mit 8-Zoll-Farb-Touchscreen hat kein Navi.
Doch! Aber dann mit Kabel.
-
Nein! Du meinst das Multimediadisplay 8". Navi = Navigationsgerät, was früher die Frau auf dem Beifahrersitz mit Karte war, haben die nicht.
Das ist ein Farbdisplay also praktisch ein Fernseher. Navigieren kann er dich nur wenn du das extra zahlst und damit dann das große Display bekommst
-
Moin zusammen,
bei meinem Fahrzeug wurde kürzlich ein Firmware- und Navikartenupdate durchgeführt. Bei der vorherigen Version hatte ich die Möglichkeit, bei Android Auto die Splitscreen Funktion zu nutzen und hierneben die Karte oder die PHEV Daten anzeigen zu lassen. In der jetzt installierten Softwareversion NX4e_P.EUR. S5W:L.001.001.210603 besteht die Möglichkeit nicht mehr. Die Anzeige wird rechts statisch mit dem Symbol für Android Auto sowie der Bezeichnung des Handys aufgefüllt. Wie ich hier im Forum gesehen habe, gibt es bereits eine noch aktuellere Softwareversion aus November 2021. Ist in dieser Version die Möglichkeit des Splitscreens wieder gegeben?
Grüße und danke für Infos.
-
Schaut mal hier rein: Bedienungsanleitung für Entertainmentsystem Gen2V (ohne Navi)
-
Aber wenn einem das soooo wichtig ist, gibts da doch Adapter für die USB Buchse und dann ebenfalls kabelloses Carplay? Ist doch jetzt kein Beinbruch…
-
Aber wenn einem das soooo wichtig ist, gibts da doch Adapter für die USB Buchse und dann ebenfalls kabelloses Carplay? Ist doch jetzt kein Beinbruch…
Was für ein Adapter?
-
Z.B sowas hier: https://www.amazon.de/CarlinKit-Fahrzeuge-verdrahteten-installiert-...
Das wurde schon in mehreren Threads hier behandelt, z.B. hier: Verschiedene Arten von Betriebssystemen(Applecarplay, Androidauto und Co.
Einfach mal „Carplay“ in die Suche eingeben. ??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.