Wann bestellt? Meine war im August...
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
bestellt Anfang September
-
Also mal ganz ehrlich, wenn euch der Verkäufer im August bzw. September einen Liefertermin unter 6 Monaten zugesagt hat, hat er euch verarscht. Aussage meines Verkäufers im Oktober war, dass einige Fahrzeuge früher kommen, ich aber mit 6 Monaten rechnen solle. Im Kaufvertrag stehen dann eben auch 6 Monate.
-
Ich werde am 01.01. neun Monate Wartezeit voll haben, also hört auf zu jammern
-
Ich werde am 01.01. neun Monate Wartezeit voll haben, also hört auf zu jammern
Ja, vollkommen richtig. Wäre wohl besser, die Perspektive zu wechseln und sich von vorneherein auf 12-15 Monate Wartezeit einrichten.
Dann wäre man also angenehm überrascht, wenn er früher käme .
Wenigsten hat gerade die KfW die Prämie für die Wallbox freigegeben. Ausgezahlt werden soll zu Ende Januar, also 90 Tage nach dem Einreichen der "BnD" (typisch Amtsdeutsch = Bestätigung der Durchführung).
Damit kann ich dann meinen Akkuschrauber in 20 Sekunden vollladen, bis der Tucson kommt ... hat doch auch was!
-
die Knete kommt früher,
bei mir kam sie 4 Tage nach dem Bescheid
-
So das Warten hat ein Ende und ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Nach fast 6 Monaten konnte ich unser Auto am 08.12.21 endlich in Empfang nehmen.
Es macht soviel Spaß. Noch habe ich nicht alle Einstellung die das Auto hat ausprobiert. Nach und nach werden die Features ausprobiert. Sehr schön finde ich den Surround View Monitor, der mir hilft in die enge Garage zu fahren ohne anzuecken.
Gruß MacKoi
-
Sieht schick aus, auch in weiß macht er was her....Glückwunsch
-
Was ist ein "Surround View Monitor"?
-
ich denke, er meint die 360Grad-Kamera,
in Verbindung mit Krell gibt´s den Around-Blick mit Surround-Sound