Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• macblum Ich sehe die Fahrzeuge ja, wenn ich dort bin, wenn man nun behauptet, das es keinen Überfluss gibt, entspricht das nicht Wahrheit, denn es gibt ja Fahrzeuge, die passen eben nicht in den Beuteschema. Die Fahrzeuge die in der Von mir geposteten Liste stehen sind zu dem Zeitpunkt da gewesen.

Am Mittwoch war ich beim meinem Händler in Delitzsch weil ich die Welcome LED Leuchet habe anbauen lassen und da standen 8 in Worten ACHT unverkaufte Tucson, auch ein N-Line war dort...

Aber des Menschen WILLe sei sein Himmelreich.....:m0025:

• Es kommt halt immer drauf an bei welchem Händler man schaut. Der eine scheint welche zu haben........der andere halt nicht. Eigentlich ganz einfach.

Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

• Sorry, ich war unpräzise!

Ich sprach ausschließlich von PHEV. Das Pano scheint es erst recht schwierig zu machen. Mein örtlicher hat auch 4-5 andere Motorisierungen auf dem Hof stehen und mein EU-Händler erwartet im Januar einige Benziner.

Dass ich ausschließlich auf PHEV fokussiert bin, kam in meinem Post nicht rüber. Diesbezüglich scheine ich aber nicht falsch zu liegen.

Diese Ungenauigkeit scheinen hier aber beide Seiten oft zu machen. Sorry, aber von einem schwarzen Prime PHEV Pano auf einen andersfarbigen 48V Trend umzusteigen hat für mich nichts mehr mit „etwas kompromissbereit“ zu tun … (das Beispiel ist hypothetisch).

ich habe den Hinweis auf PHEV in meinem letzten Post hinzugefügt.

Ich erneuere mein Angebot: falls einer der Händler hier mir kurzfristig und garantiert einen phantom-schwarzen PHEV mit Pano und voller Hütte anbieten kann, ist herzlich dazu eingeladen, es zu tun.

NX4 - PHEV - volle Hütte - Phantom Black - mit Pano

bestellt: 11.5.2021 beim EU-Händler

geliefert: noch (lange) nicht ...?! Zuletzt stand August 22 im Raum. – im April 22 storniert!

Jetzt gleiches Modell beim D-Händler bestellt. LT garantiert in diesem Jahr.

• Ich hab meinen Mitte August bestellt gehabt. Mein Verkäufer sagte dann, wenn ich Glück habe im Dezember und wenn ich Pech habe mitte Februar. Wenn ich jetzt das alles lese hier mit den ganzen Verschiebungen hoffe ich das ich ihn wenigstens vor meinem Sommerurlaub bekomme.??

Bleibt doch alle mal locker. Ich habe meinen ende Juli bestellt mit Liefertermin November, dann hieß es Dezember und mitte September war er plötzlich da. Ich hoffe für alle das es bei euch auch recht schnell geht.:thumbup:

2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz

• Mahlzeit zusammen, ich reihe mich mal hier ein in die Warteliste als "Frischling". Bestellt habe ich meine PHEV Ende November 2021 bei einem Vertragshändler in der Nähe von Leipzig. Er meinte ich solle Mitte Februar 2022 mal nachfragen, vorher lohnt es sich nicht nachzufragen. Ich hoffe das mein "alter" Berlingo (08/2008) bis zum Empfang meines Tucson noch aushält ;( Die Hoffnung stirbt zuletzt 8)

Tucson NX4e // PHEV // PRIME // Amazon grey // MJ2022 // Software Version: NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.230601

• Also meiner sollte Anfang November kommen. ich habe jetzt Nachricht bekommen, dass es vor Frühjahr 22 nichts wird. Und auch das ist nur unverbindlich alles.

Tucson NX4 1.6 T-GDI 48V, 132 kW (180 PS), Prime, 7-Gang DSG, 4WD, Adaptives Fahrwerk (ECS), Assistenz-Paket (DCT), Sicherheitsanzeige-Paket, Teal Blue, Dachlackierung Phantom Black

Bestellt am 31.08.2021, in meinen Besitz übergegangen am 29.06.2022

• Also mein nicht mehr freundlicher hat mir heute am Telefon gesagt das meiner erst bis März eintreffen soll. (Bestellt am 14.07.2021),er hat mir aber auch gleich gesagt das er den Inzahlungnahme Preis meines jetzigen Tucson

nicht halten kann weil ich bis März viele Kilometer auf den alten gefahren habe. War heute mit dem Tucson beim TÜV und brauche auch noch zwei Winterreifen, dies bräuchte ich alles Nicht wenn der Neue wie laut Kaufvertrag Liefertermin 29.10 2021 eingehalten worden wäre. Mein neuer ist noch nicht mal gefertigt.

• Ich kenne jetzt nicht die Daten deines "Alten", aber bei mir z.B. war der Wertverlust mit €500,- nach 8 Monaten überschaubar.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102