macht den anschein als würde hyundai den reimport zu unterbinden nach meinem gefühl geht's mit den deutschen modellen schneller???
i woass ned, i woass ned Bestellt beim deutschen Händler im Mai 21, immer wieder verschoben, aktuell KW 09 in 2022!
macht den anschein als würde hyundai den reimport zu unterbinden nach meinem gefühl geht's mit den deutschen modellen schneller???
i woass ned, i woass ned Bestellt beim deutschen Händler im Mai 21, immer wieder verschoben, aktuell KW 09 in 2022!
Lieber ein Auto ohne Anhängerkupplung, als eine Anhängerkupplung ohne Auto
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, denn heute wurde endlich die vom Händler Anfang September bestellte Anhängerkupplung montiert. Mein Tucson ist damit komplett.
Habe meine heute auch zusammen mit meinen 19" Padang Winterräden bekommen. Bin jetzt auch komplett.
Zeig doch mal die 19" Padang
Er ist bestellt.
Tucson N-Line 180 PS Benziner/ Allrad inkl. Vollausstattung. Mir wurde als Lieferzeit 6-8 Monate gesagt? Waaaas? Dachte 4-5 Monate und nun das?
Aber wir möchten ihn unbedingt haben!
Er ist bestellt.
Tucson N-Line 180 PS Benziner/ Allrad inkl. Vollausstattung. Mir wurde als Lieferzeit 6-8 Monate gesagt? Waaaas? Dachte 4-5 Monate und nun das?
Aber wir möchten ihn unbedingt haben!
Bei der knappheit an Rohstoffen kannst du die 4-5 Monate schon mal vergessen und hoffen das du in 6-8 Monaten überhaupt was bekommst, das ist heutztage leider so.
Bei anderen Herstellern wartet man unteranderem auch mal fast 2 Jahre aktuell auf ein neues Fahrzeug.
Gruß
Maik
Heute kam vom freundlichen ein Brief wegen der aktuellen Bafa Lage, mit einer weiteren vertröstung.
Scheint nun bei mir irgendwann Jan-März zu werden wenn ich das richtig deute.
Damit hätte ich dann aktuell 7-9 Monate Lieferzeit.
Hallo,
nun habe ich am Montag planmäßig meinen Tucson PHEV Prime Dark Knight mit allem ohne Schiebedach auf Winterrädern übernommen. Ein schönes Nikolaus-Geschenk, oder?
Zweifellos!