Für €4000,- kannst Du meine abkaufen.
für den PHEV braucht er eine spezielle.
für den PHEV braucht er eine spezielle.
Nicht frech werden und die Not anderer ausnutzen ?, für 1.000 € inklusive Einbau wäre ich es machen ??.
Gruss
Maik
Hallo
Ich habe mir gestern ein Hyundai N Line 180 PS mit fast Voll Ausstattung bestellt. Als EU Fahrzeug . Das Fahrzeug wird über Dänemark eingeführt . Ich habe ein Wenig Bedenken wegen den Shift by Wire . Der Händler geht davon aus , das er das hat .
Da ich nicht diesen Langen Wahlhebel haben möchte . das ist die Übersetzung von Dänisch ins Englische .Kann mir einer Sagen was das nun ist ?
Transmission knob; N Line dedicated |
Hey,
hat dein Däne 7 Gang-Automatic? Dann könnte dein Wunsch zerplatzen.
Ich habe ja auch einen Dänen aber als HEV mit 230 PS und 6-Gang Automatic. Der hat immer Shift bei Wire.
Ich Hamburg ist das Autohaus Class Wehner. Die verkaufen in der Regel dänische Reimporte. Schau mal auf deren Hompage. Vielleicht ist so ein Model wie du es hast dabei. Dort sind in der Regel auch viele Bilder, so dass du sehen kannst, was für eine Wählhebel oder Shift bei Wire verbaut ist.
Die Übersetzung von Englisch ind Deutssch gibt nicht alzuviel Sicheres her.
Tegi
Wie kann man mit so einem Halbwissen ein Auto bestellen? Da würde ich doch erstmal eine vernünftige Fahrzeugbeschreibung anfordern, bevor ich tausende Euronen ausgebe.
Alles anzeigenHat er zufällig noch einen Anhängerkupplung für einen N-Nine PEHV da die verkaufen würde?
Ich muss hier echt jede möglichkeit nutzen um an so eine Anhängerkupplung zu kommen, mir haut hier sonst die Kundschaft noch ab .
Gruss
Maik
Als ich am Donnerstag den Versicherungsnachweis abgab, war bei Hyundai keine Anhängerkupplung bestellbar.
Heute brachte ich die Ganzjahresreifen vorbei (gibt es bei Hyundai ja auch nicht...), kam mit dem Angestellten ins Gespräch über die allgemeinen Lieferschwiegigkeiten (nicht nur bei Hyundai, ist überall so) und sprach auch noch mal die AHK an.
Ist immer noch nicht bestellbar, er telefonierte etwas und fand dann einen anderen Hyundai-Händler, der die abnehmbare AHK liefern kann. Kostet etwa 150 EURO mehr, aber ich habe sie!
Wie kann man mit so einem Halbwissen ein Auto bestellen? Da würde ich doch erstmal eine vernünftige Fahrzeugbeschreibung anfordern, bevor ich tausende Euronen ausgebe.
Hat von Euch irgendwer ibuprofen totalakut 2000mg für mich?
Bestellt am 25. Mai 2021, erstgenannter Liefertermin 1. Septemberwoche, dann verschoben auf Oktober, dann auf 30.11.2021 und jetzt der Schock .... Produktionsdatum KW 09/2022, bin am Boden zerstört ...
Bin gestern wieder bei meinem Händler vorbeigefahren, da habe mich viele NX4 Plugin traurig angeschaut weil sie keiner haben will
Bin gestern wieder bei meinem Händler vorbeigefahren, da habe mich viele NX4 Plugin traurig angeschaut weil sie keiner haben will
Hast Du auch „meinen“ gesehen??