Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Für €4000,- kannst Du meine abkaufen.:P

Nicht frech werden und die Not anderer ausnutzen ?, für 1.000 € inklusive Einbau wäre ich es machen ??.

Gruss

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 128.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Hallo

Ich habe mir gestern ein Hyundai N Line 180 PS mit fast Voll Ausstattung bestellt. Als EU Fahrzeug . Das Fahrzeug wird über Dänemark eingeführt . Ich habe ein Wenig Bedenken wegen den Shift by Wire . Der Händler geht davon aus , das er das hat .

Da ich nicht diesen Langen Wahlhebel haben möchte . das ist die Übersetzung von Dänisch ins Englische .Kann mir einer Sagen was das nun ist ?

Transmission knob; N Line dedicated

• Hey,

hat dein Däne 7 Gang-Automatic? Dann könnte dein Wunsch zerplatzen.

Ich habe ja auch einen Dänen aber als HEV mit 230 PS und 6-Gang Automatic. Der hat immer Shift bei Wire.

Ich Hamburg ist das Autohaus Class Wehner. Die verkaufen in der Regel dänische Reimporte. Schau mal auf deren Hompage. Vielleicht ist so ein Model wie du es hast dabei. Dort sind in der Regel auch viele Bilder, so dass du sehen kannst, was für eine Wählhebel oder Shift bei Wire verbaut ist.

Die Übersetzung von Englisch ind Deutssch gibt nicht alzuviel Sicheres her.

Tegi

Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021

• Wie kann man mit so einem Halbwissen ein Auto bestellen? Da würde ich doch erstmal eine vernünftige Fahrzeugbeschreibung anfordern, bevor ich tausende Euronen ausgebe.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Als ich am Donnerstag den Versicherungsnachweis abgab, war bei Hyundai keine Anhängerkupplung bestellbar.

Heute brachte ich die Ganzjahresreifen vorbei (gibt es bei Hyundai ja auch nicht...), kam mit dem Angestellten ins Gespräch über die allgemeinen Lieferschwiegigkeiten (nicht nur bei Hyundai, ist überall so) und sprach auch noch mal die AHK an.

Ist immer noch nicht bestellbar, er telefonierte etwas und fand dann einen anderen Hyundai-Händler, der die abnehmbare AHK liefern kann. Kostet etwa 150 EURO mehr, aber ich habe sie!

Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

Einmal editiert, zuletzt von dkf ()

• Hat von Euch irgendwer ibuprofen totalakut 2000mg für mich?

Bestellt am 25. Mai 2021, erstgenannter Liefertermin 1. Septemberwoche, dann verschoben auf Oktober, dann auf 30.11.2021 und jetzt der Schock .... Produktionsdatum KW 09/2022, bin am Boden zerstört ... ;(;(;(

TUCSON 1.6 T-GDI, 48V-MildHybrid, 7-Gang DCT, 132 kW (180 PS), Allrad, PRIME, Polar White, Phantom Black, Assistenz-Paket (DCT), Sicherheitsanzeige-Paket AVM, BVM, AHK, quasi ois ausser PanoDach, des brauchts ned :)  :thumbup:zugelassen am 14.03.2022, wir sind soooo glücklich!

• Bin gestern wieder bei meinem Händler vorbeigefahren, da habe mich viele NX4 Plugin traurig angeschaut weil sie keiner haben will

• Bin gestern wieder bei meinem Händler vorbeigefahren, da habe mich viele NX4 Plugin traurig angeschaut weil sie keiner haben will

Hast Du auch „meinen“ gesehen??:w0045:

NX4 / HEV (230 PS) 1.6 T-GDI - Prime - Automatik - 4WD - Panorama - alle Assistenten - adapt. Fahrwerk - abn. AHK - Marderschutz akustisch mit Hochspannung

Silky Bronze und Leder schwarz

bestellt 10.01.22 -> nach fast genau 9 Monaten -> Baby fertig -> Abholung 08.10.22 -> von wegen, nicht mein Baby =O