Normal in der CH bestellt, kein Import, da sonst in der CH dann sehr viel mehr CO2-Steuer beim Privat-Import anfallen würden.
dann liegts an den schweizern - Hyundai wird wissen das bei denen alles etwas länger dauern darf
Normal in der CH bestellt, kein Import, da sonst in der CH dann sehr viel mehr CO2-Steuer beim Privat-Import anfallen würden.
dann liegts an den schweizern - Hyundai wird wissen das bei denen alles etwas länger dauern darf
Mein gefällt mir Button oben ist nicht bös gemeint sondern soll Sarkasmus darstellen weil mein Bruder und seine Frau die Schweizer Staatsbürgerschaft angenommen haben und immer betonen: ja wir Schweizer....
Das passt hier nicht aber ich wollte mein Handeln erklären
Ich warte auch noch. Hab einen EU-Import (Slowakei -> Österreich) bestellt. In zwei Wochen wären die veranschlagten 6 Monate Lieferzeit vorüber. Hab daher auch schon an meinen Händler geschrieben. Weil ich keine Antwort bekommen habe hab ich mal angerufen ob die 6 Monate halten werden. Er hat gemeint ich soll eine Email schreiben
Grundsätzlich meinte er aber, dass sich die Lieferzeiten bei Hyundai nur um wenige Wochen verschieben würden und ich froh sein könnte keinen VW bestellt zu haben. Egal wie, ich hab mich eh schon drauf eingestellt, dass es dieses Jahr wohl nichts mehr werden wird.
Hab meinen am 4.5. bestellt ebenfalls (Slowakei-Österreich, angeblich Ende November landet er in Bratislava und dann ad Österreich, dauert dann auch noch 2-3 Wochen, könnte ein Christkind werden, hab auch per Mail urgiert.
Hallo,
hier mal meine Daten.
Letzte Woche beim Händler angerufen, er hat noch keine Fahrgestellnummer, angeblich sind Chips für das Panoramadach momentan ein Engpass.
Alles anzeigenLassen wir uns überraschen ob du sie bekommst .
Ich hatte heute erst ein Telefonat mit dem Kundenservice vom MVG, die haben sich auch entschuldigt und können es nicht ändern da es keine Bauteile wie Chips für die Steuergeräte auf dem Markt gibt, es würde jetzt zwar alles langsam wieder "anlaufen" was genaueres konnte man mir aber auch nicht sagen.
Gruss
Maim
Habe gestern einen Anruf von meinem Händler erhalten. Anhängerkupplung ist definit verbaut. Die haben wohl vor ein paar Monaten sich einige auf Lager legen lassen.
Glück brauch der Mensch
Glück brauch der Mensch
Dafür stand ich bis heute Morgen ohne Winterreifen da und musste mich selber darum kümmern, weil die bestellten nicht mehr lieferbar waren. Also teilweise ist das wirklich verdammt chaotisch
Habe gestern einen Anruf von meinem Händler erhalten. Anhängerkupplung ist definit verbaut. Die haben wohl vor ein paar Monaten sich einige auf Lager legen lassen.
Hat er zufällig noch einen Anhängerkupplung für einen N-Nine PEHV da die verkaufen würde?
Ich muss hier echt jede möglichkeit nutzen um an so eine Anhängerkupplung zu kommen, mir haut hier sonst die Kundschaft noch ab .
Gruss
Maik
Ich muss hier echt jede möglichkeit nutzen um an so eine Anhängerkupplung zu kommen, mir haut hier sonst die Kundschaft noch ab .
Gruss
Maik
Für €4000,- kannst Du meine abkaufen.
Alles anzeigenHat er zufällig noch einen Anhängerkupplung für einen N-Nine PEHV da die verkaufen würde?
Gruss
Maik
Frag mal an:
Autohaus von der Weppen GmbH & Co. KG - Heilbronner Str. 305 - 70469 Stuttgart
Telefon: +49711-268680 - Telefax: +49711-2686838 - kontakt@von-der-weppen.de