Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Oh je, da braucht MANN Nerven wie Drahtseile....alles verlorene Lebenszeit......ABER die Hoffnung stirbt zum Schluß..:m0043:

Ja hier ist nicht die Lebenszeit schlechthin gemeint, das wäre Unsinn... sondern nur die verlorne Zeit im "Wartesaal" des Autoglücks...

2 Mal editiert, zuletzt von Aspirant2021 ()

• Ich habe mal vorsichtig nachgefragt bei meinem Händler (manchmal gibt es ja auch Wunder).

Ursprünglich war der Produktionsstart terminiert auf Mitte Dezember 21 und Auslieferung dann Anfang Februar 22. Jetzt soll im Feb. 22 der Produktionsbeginn sein und Auslieferung Anfang März 22.

Bleiben noch mehr Tage für die Vorfreude ;)

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bestellt am 30.08.2021: Tucson NX4 PHEV Prime in silky bronze; helles Leder, inkl. AHK und Pano, Abholung frühestens Februar 2022, März 2022

Bestellt am 30.08.2021: Tucson NX4 PHEV Prime in silky bronze; helles Leder, inkl. AHK und Pano, Abholung frühestens Februar 2022 März 2022

• ... verlorene Lebenszeit ist es nicht, man lebt ja trotzdem und die Lebensfreude hängt ja nicht nur vom Auto ab. Das wäre ja schlimm.

Ach ja, Glückwunsch an Alle bei denen das Auto zwischenzeitlich gekommen ist und Allzeit GUTE FAHRT!

Heinz

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• ... verlorene Lebenszeit ist es nicht, man lebt ja trotzdem und die Lebensfreude hängt ja nicht nur vom Auto ab. Das wäre ja schlimm.

Ach ja, Glückwunsch an Alle bei denen das Auto zwischenzeitlich gekommen ist und Allzeit GUTE FAHRT!

Heinz

Stimmt, aber Ich habe das richtig gestellt.....die Richtigkeit einer Aussage liegt immer im Auge des Betrachters/Lesers

• Es sieht aber weiterhin so aus, das die EU Auto Bestellungen länger dauern als die beim "normalen" Händler.

Es wurde hier ja schon vor Tagen angeregt auch zu schreiben, welche Art Bestellung das gelieferte Auto ist.

Leider wird das nicht gemacht - wäre also ganz gut wenn das demnächst erwähnt würde.

Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

• Also meiner wurde bei einem Hyundai-Vertragshändler bestellt und von Anfang an ein halbes Jahr Wartezeit einkalkuliert.

______________________________________________________________________________________________________________________

Bestellt am 30.08.2021: Tucson NX4 PHEV Prime in silky bronze; helles Leder, inkl. AHK und Pano, Abholung frühestens Februar 2022 März 2022

• Von der Anhängerkupplung für den N-Line Plug in Hybrid kannst du dich dieses Jahr verabschieden da es keine Steuergeräte mehr gibt, ich warte seit gut 2 Monaten auf meine und eine Lieferung ist nicht in sicht, ganz im gegenteil der Liefertermin rückt jede Woche immer weiter nach hinten.

Gruß
    Maik

Laut meinem Händler ist alles da und ich erhalte ihn mit AHK ausgeliefert also lass ich mich mal überraschen ;)

Hyundai Tucson PHEV N-Line Shimmering Silver

• hallo

ich glaube das es Engpässe bei der Beschaffung von Material ( Zulieferer) gibt, die das ausliefern verzögern. Das Problem haben übrigens alle Autobauer. Es existiert im Konfigurator immer noch der Hinweis, dass auf das Modelljahr 2022 umgestellt wird und eine Neubestellung noch nicht möglich ist! Die Umstellung hat noch nie so lange gedauert. Ein weiteres Indiz dafür.
    weiter warten ist angesagt. Aber es lohnt sich zu warten, ein tolles auto , ich bin begeistert!!!!

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.