ich liebe den Dicken..
4000 km drauf
ich liebe den Dicken..
4000 km drauf
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen.
Es fuhr 'nen Transporter auf dem Tucson steh'n...
Heute Morgen habe ich wieder einmal einen Autotransporter überholt. Da können sich bald wieder ein paar Leute freuen.
Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier im Forum.
Habe heute meinen Tucson 136PS Hybrid Diesel, AWD, und allen Extras ohne adaptives Fahrewerk und ohne Sonnenschiebedach in Prime bestellt.Zubehör noch Standheizung und abnehmbare AHK. Jetzt also Wartezimmer. In 4 -6 Monaten soll er kommen.
Na denn, willkommen hier......ja, das Leben ist ein Wartesaal mit einigen Türen, manche gehen schnell auf andere da muss MANN warten..
.....trotzdem - irgendwann iss es soweit.....nur den Mut und die Hoffnung nicht verlieren....
Ich hoffe die Zulassung sowie die Montage der Anhängerkupplung gehen flott sodass ich ihn endlich fahren kann.
Von der Anhängerkupplung für den N-Line Plug in Hybrid kannst du dich dieses Jahr verabschieden da es keine Steuergeräte mehr gibt, ich warte seit gut 2 Monaten auf meine und eine Lieferung ist nicht in sicht, ganz im gegenteil der Liefertermin rückt jede Woche immer weiter nach hinten.
Gruß
Maik
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FEVrjaHXwAcZ1Di?format=jpg&name=small]
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen.
Es fuhr 'nen Transporter auf dem Tucson steh'n...
Heute Morgen habe ich wieder einmal einen Autotransporter überholt. Da können sich bald wieder ein paar Leute freuen.
und da ist schon einer der sich freut.
phev n-line shadow grey bestellt am 20.07. und ist heute angekommen. händler war genauso überrascht wie ich.
und da ist schon einer der sich freut.
phev n-line shadow grey bestellt am 20.07. und ist heute angekommen. händler war genauso überrascht wie ich.
Glückwunsch!
Muss mal evaluieren, was ich dem Weihnachtsmann schlimmes getan habe...
Ob ich mich da anschließen darf?
Ich hoffe langsam auf den Osterhasen …
Mein EU-Händler hat ja schon auf nächstes Jahr vertröstet und es fallen Hinweise wie „frühestens“, „wer weiß was dann ist“, „wir hoffen alle, wissen aber nichts“, „Corona“, „Aluminiummangel“, …
Es herrscht weiter die große Ratlosigkeit und es bleibt beim Hölzchenziehen … nur dass fast nur kurze mit im Spiel sind.
Da ich das Auto sicher nicht für den Skiurlaub bekomme, ist mir auch schon egal ob Januar oder März!
Im Mai würde sich dann der Bestelltermin jähren …
Will see …