Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• so die Woche ist auch wieder rum- mein dicker ist immer noch nicht da.

So langsam verlier ich die Lust.

Hinhaltetaktik vom Händler oder blödheit?

bin echt am überlegen ob ich vom Kaufvertrag zurück trete.

WARUM......Zurzeit sind fast alle Hersteller betroffen.Du bist damit nicht alleine mit dem Problem Lieferzeiten.

• Hallo zusammen ich habe meinen Ende Juni bestellt und konnte Ich am Dienstag abholen. Genau 4 Monate PHEV NLine . Sollte erst im November/ Dezember kommen dann Januar und siehe da auf einmal war er da .

Ich habe deinen auch schon Live gesehen schickes Auto.

• Nun steht auch meiner seit gestern in meiner Garage ???

Ich hatte ein Riiiiisenglück... Ein bisschen im Netz informiert, zum Händler, ach da steht ja einer, gefällt mir (und der Frau), Probegafahren und 3 Wochen später (mit AHK) abgeholt. In der Zwischenzeit, hat der Händler mir erklärt, hätte er meinen etwa 10 mal verkaufen können...

Der Händler hat mir übrigens auch noch erklärt, dass die Lieferzeiten bei Neubestellungen, gemäss dem Generalimporteur, in nächster Zeit nochmals ansteigen werden. Er meinte, mann kann froh sein wenn man ihn schon im Sommer oder früher bestellt hat...

Aber wirklich - wie andere schon gesagt haben - es lohnt sich vollkommen zu warten! Echt ein geiles Auto ? und neu noch speziell dazu kommt, dass viele andere Verkehrsteilnehmer eim anstarren und auch mal ein Fussgänger guckt ??

20211029_234726.jpg

ab Oktober 21 stolzer NX4 HEV Phantom Black Pearl Besitzer, mit allem drum und dran...??

• In der Tat, ein tolles Auto..da hast du Glück gehabt.. :thumbup:

Manche haben zwar Probleme, aber ich glaube die Mehrheit der Besitzer ist mehr als zufrieden... Wenn die sich auch hier melden würden, wäre das Portal ganz schnell an seiner Kapazitätsgrenze. :thumbup:

• stimmt,

meinen gestern abgeholt:)

geile Karre8)

bestellt am 26.05.2021, geliefert am 30.10.2021

Tucson NX4 Plug-in-Hybrid

Prime mit allem was geht, außer Pano-Dach

Amazon Grey, Polster Leder beige-grau

AHK abnehmbar, Marderschutz, Winterräder