Dark knight ist eh die bessere Farbe
Unser Kona Electro ist in Dark Knight sonst hätten wir den Tucson auch so bestellt.
Zwei in der gleichen Farbe wollten wir nicht, deshalb haben wir den Tucson in Phantom Black bestellt.
Dark knight ist eh die bessere Farbe
Unser Kona Electro ist in Dark Knight sonst hätten wir den Tucson auch so bestellt.
Zwei in der gleichen Farbe wollten wir nicht, deshalb haben wir den Tucson in Phantom Black bestellt.
Alles anzeigenEs ist schön zu lesen, dass es bei einigen auch schneller geht und sie kein halbes Jahr oder länger warten müssen. Das scheint regional völlig unterschiedlich zu sein.
Hier im Berliner Raum sind mindestens 6 Monate einzuplanen für einen selbst Konfigurierten.
Also ich bekomme mein in berlin bestellt bei körner in biesdorf ?
Bestellt am 30.08.2021: Tucson NX4 PHEV Prime in silky bronze; helles Leder, inkl. AHK und Pano, Abholung frühestens Februar 2022
Frau war ja gestern Auto abholen dann der Schock heute Morgen Auto hat falsche Farbe!!!!!!!!!!
Bestellt war Phantom Black bekommen haben wir Dark Knight jetzt ist guter Rat teuer zurückgeben und wieder fast 8 Monate warten oder was würdet Ihr raten
Also ich würde die Farbe nehmen sieht doch gut aus.
Ich würde mal den Händler Fragen ob er nicht mal einen Satz Komplett Winterreifen raus tut als Entschuldigung
Du solltest besser mal die komplette Ausstattung vor Zulassung überprüfen.
Du solltest besser mal die komplette Ausstattung vor Zulassung überprüfen.
genau diesen tipp hat er gebraucht.
machen hier sicher alle so. vor Zulassung sich 2 stunden beim Händler gönnen und gucken ob alles drin und dran ist.
wer kann das? Der Kunde oder der Händler?
Der Kunde kann das https://service.hyundai-motor.…oginCommon.tiles?siteCd=H
Als mich Anfang des Jahres der SEAT Händler angerufen hatte: "Ihr Auto ist da", bin ich Abends noch hin und hab ihn mir angesehen. Ergebniss: Innenausstattung falsch! (...und das nach 8 Monaten!)
Da bin ich vom Kauf zurückgetreten, mit meinem i40 nun doch noch zur Inspektion und da stand der TUCSON. Angesehen - Familie vorgeführt - gekauft.