freut mich für dich ?
habe genau den selben am selben tag bestellt weiß immer noch nix genaues ?
freut mich für dich ?
Was will uns Onnono mit einem Zitat eines anderen sagen??
Alles gut...... Verstanden.... Scheinbar einen nervösen Finger gehabt
freut mich für dich ?
Ging mir genauso und plötzlich ganz unerwartet kam der anruf vom freundlichen 3 monate früher als geplant
Ging mir genauso und plötzlich ganz unerwartet kam der anruf vom freundlichen 3 monate früher als geplant
Die Zeit, die hier viele früher kommen, kommt meiner später. Wird dann das Modelljahr 2023 oder 2024 bei mir wohl...
Kurze Odysee-Story:
Bestellt am 05.05
#1 Datum: 15.07
#2 Datum: 30.09 (Wartezeit: 148 Tage)
#3 Datum: 18.11(Wartezeit: 197 Tage)
#4 Datum: 30.11 (Wartezeit: 209 Tage)
To be continued...
Ich glaube nicht mehr dran. Wenn der Händler anruft (und nicht ich Ihn, wie eigentlich immer, um Infos zu bekommen) will ich schon garnicht mehr drangehen und wenn ich mich nicht ständig darum kümmern würde, Kontakt herzustellen, dann würde ich warten bis ich schwarz werde.
Angegeben bei Bestellung waren 120 Tage Lieferzeit und wir haben extra von der Trend-Bestellung (März) auf Anraten des Chefs auf einen N-Line gewechselt, weil der angeblich wesentlich schneller käme und mehr Ausstattung für (fast) den selben Preis hat.
Glückwunsch aber schon an alle Besitzer !
Moin @ all,
es gab mal eine Zeit, da hat man in einem Teil Deutschlands mit 18 sein Auto bestellt und hatte dafür noch nicht eine müde Mark in der Tasche.
Aber schließlich hatte man 13 Jahre aufwärts Zeit zum Sparen.
Da komme ich mit 5-6 Monaten Wartezeit ganz gut zu recht.
Kurze Odysee-Story:
Bestellt am 05.05
Du erwartest doch nicht deinen Neuen vor mir zu bekommen
8 Monate Wartezeit bei dir - ist schon ne Hausnummer.
8 Monate Wartezeit bei dir - ist schon ne Hausnummer.
... auch meine Bestellung datiert März 21
wie war das mit der Vorfreude?
Soll am schönsten sein.
Hatte vorhin mit meinem Händler gesprochen - der hat mit der Dispo gesprochen bei Hyundai.......angeblich Ende April.......was leicht mehr als 6 Monate wäre.
Wäre ja schnell gegenüber euren. Trau dem Braten nicht. Oder alles wird besser, schöner, schneller ab nächstes Jahr