Ich wünsche allen, die in den letzten Tagen ihren neuen bekommen haben, viel Spaß und allzeit schrottfreie Fahrt
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Hallo,habe mir den Tucson Hybrid(230PS)in der Ausstattung Prime bestellt,wollte noch das adaptive Fahrwerk dazubestellen aber man kann es nicht mehr bestellen,es fällt weg so mein Händler.Habe dann bei Hyundai Deutschland angerufen und die bestätigten mir das es nicht mehr bestellbar ist(zumindest in der Prime Ausstattung) die Lieferzeit beträgt 4-5 Monate.
-
?warum fällt das adaptive Fahrwerk weg ???????????
-
keine Ahnung,der Händler hat mir das Rundschreiben von Hyundai gezeigt,wollte mich aber nochmal genau informieren und habe das Kundencenter angerufen,die bestätigten mir das alles.
-
Habe den Plug in bestellt mit Familien Paket und auch den Anruf bekommen, das es nicht mehr in der Trend Ausstattung gibt
-
Hallo,habe mir den Tucson Hybrid(230PS)in der Ausstattung Prime bestellt,wollte noch das adaptive Fahrwerk dazubestellen aber man kann es nicht mehr bestellen,es fällt weg so mein Händler.Habe dann bei Hyundai Deutschland angerufen und die bestätigten mir das es nicht mehr bestellbar ist(zumindest in der Prime Ausstattung) die Lieferzeit beträgt 4-5 Monate.
Ich denke der Dicke braucht es nicht unbedingt ,das Fahrwerk ist doch von Hause aus schon sehr gut.
-
Das hat man davon, wenn man auf das "bessere" 22er Modelljahr wartet.
-
das ist echt der Hammer. Aber es muss ja einen Grund geben!!!
und alle die ein ECS für fast 1000€ gekauft haben, haben das Recht den Grund zu erfahren!!!!! -
Änderungen sind dem Hersteller vorbehalten.
-
Ich vermute mal, dass meiner mit Voller Hütte deswegen nicht 1000,-€ günstiger wird. Die Preise sollen in 2022 eher hoch, sagte mein Händler …