Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• https://www.asl-lichtblau.de/h…id-4wd-n-line-x__5024.php

Muss mich korrigieren, es ist ein N-Line in Electric Shadow.

Sieht schon sehr schick aus, auch den dunklen Himmel finde ich super.

Gruß Sven

2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

• Naja also ich warte schon seit über 20 Jahre auf einen 6er im Lotto ;)da kommen mir 6 Monate Lieferzeit doch ziemlich moderat vor.

Kleiner Spaß am morgen.....:m0007:

• Wie? - Nur 20 Jahre? A!so ich warte mindestens doppelt so lange auf den ultimativen Jackpot 8):)

Bestellt als EU Modell (Belgien) Mitte Juli 2021:

Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black mit Panoramadach, ECS,Winterräder/Reifen und allem außer AHK.

04.08.2022 - Anruf: Auto am Hof des Händlers in Belgien angekommen.

Abgeholt am 19.08.2022 und begeistert.

:) :) :)

• hallo ihr mit wartenden

meiner steht jetzt schon seit 2 Wochen beim Händler und immer noch kein Brief zum anmelden.

ich könnt mir die Haare ausreißen

;(;(;(;(;(;(

2016 Tucson 1,7 Diesel 141PS Prime Panorama Dach in weiß

2021 NX4 Prime Hybrid 230 PS 2WD am 17.3.2021 bestellt in Phantom Black, Panorama Dach und Assistenten

bekommen am 26.10.2021 in Dark Night :/

• Hallo Ihr wartenden,

seit heute gehöre ich auch zu euch. Habe heute bei meinem Hyundai Händler angerufen wegen Winterreifen mit Felgen für meinen neuen Tucson und habe vom Verkäufer erfahren das meiner wahrscheinlich erst im Dezember oder vielleicht auch erst im Januar geliefert wird (bestellt Mitte Juli).Na ja ich habe ja noch meinen alten Tucson dann fahre ich halt auf den noch einige Kilometer trauf der Preis steht ja fest im Kaufvertrag was ich für den noch bekomme und das ist halt dem Händler seine Sache.

Gruß ERWIN

• die unterschiede sind schon wahnsinn.

einer der anfang juli bestellt, der ist schon gebaut.

der nächste kommt mitte juli bestellt dann direkt dezember.

andere warten seit märz april wiederum immer noch.

planung vom feinsten dort 8o

• Das kommt einerseits durch fehlende Teile und andererseits liegt es sicher auch an der Vorproduktion. Scheinbar werden einige Modelle mit bestimmten Konfigurationen vorproduziert, bzw. geplant und stehen dadurch eben eher zur Verfügung als andere...

NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup: