https://www.asl-lichtblau.de/h…id-4wd-n-line-x__5024.php
Muss mich korrigieren, es ist ein N-Line in Electric Shadow.
Sieht schon sehr schick aus, auch den dunklen Himmel finde ich super.
https://www.asl-lichtblau.de/h…id-4wd-n-line-x__5024.php
Muss mich korrigieren, es ist ein N-Line in Electric Shadow.
Sieht schon sehr schick aus, auch den dunklen Himmel finde ich super.
Naja also ich warte schon seit über 20 Jahre auf einen 6er im Lotto da kommen mir 6 Monate Lieferzeit doch ziemlich moderat vor.
Kleiner Spaß am morgen.....
Wie? - Nur 20 Jahre? A!so ich warte mindestens doppelt so lange auf den ultimativen Jackpot
Hallo Hyundai Fans !
Endlich , nach 6 monatiger Wartezeit kann ich morgen Meinen Tucson Hybrid in Primeausführung abholen .
nun siehts so aus als wäre auch bei mir ein ende des wartens in sicht......heute gab es ein anruf vom freundlichen mein auto ist produziert und geht demnächst auf reisen nach berlin ?????
hallo ihr mit wartenden
meiner steht jetzt schon seit 2 Wochen beim Händler und immer noch kein Brief zum anmelden.
ich könnt mir die Haare ausreißen
Hallo Ihr wartenden,
seit heute gehöre ich auch zu euch. Habe heute bei meinem Hyundai Händler angerufen wegen Winterreifen mit Felgen für meinen neuen Tucson und habe vom Verkäufer erfahren das meiner wahrscheinlich erst im Dezember oder vielleicht auch erst im Januar geliefert wird (bestellt Mitte Juli).Na ja ich habe ja noch meinen alten Tucson dann fahre ich halt auf den noch einige Kilometer trauf der Preis steht ja fest im Kaufvertrag was ich für den noch bekomme und das ist halt dem Händler seine Sache.
Gruß ERWIN
die unterschiede sind schon wahnsinn.
einer der anfang juli bestellt, der ist schon gebaut.
der nächste kommt mitte juli bestellt dann direkt dezember.
andere warten seit märz april wiederum immer noch.
planung vom feinsten dort
Alles anzeigendie unterschiede sind schon wahnsinn.
einer der anfang juli bestellt, der ist schon gebaut.
der nächste kommt mitte juli bestellt dann direkt dezember.
andere warten seit märz april wiederum immer noch.
planung vom feinsten dort
Das kommt einerseits durch fehlende Teile und andererseits liegt es sicher auch an der Vorproduktion. Scheinbar werden einige Modelle mit bestimmten Konfigurationen vorproduziert, bzw. geplant und stehen dadurch eben eher zur Verfügung als andere...
meiner sollte eigentlich erst am 27.12. gebaut werden.....kein plan warum das so komisch läuft will mich aber auch nicht beschweren ?