Das warten hat ein Ende, gestern den neuen beim Händler abgeholt, es ging dann doch zum Ende hin alles relativ schnell.
Letzte Woche Montag ist der Wagen beim Händler angekommen und gestern konnten wir ihn abholen =) =)
Das warten hat ein Ende, gestern den neuen beim Händler abgeholt, es ging dann doch zum Ende hin alles relativ schnell.
Letzte Woche Montag ist der Wagen beim Händler angekommen und gestern konnten wir ihn abholen =) =)
Viel Spass damit....ein tolles Auto....
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt
allen neuen besitzern allzeit gute fahrt und viel spaß mit eurem dicken
Bald hat das warten ein Ende. Heute kam endlich der ersehnte Anruf dass ich meinen neuen nächste Woche abholen kann. Muss noch AHK montiert werden und das Altfahrzeug abgemeldet werden. Schließlich möchte ich ja die Kennzeichen behalten
Ich wünsche allen neuen Besitzern schrottfreie Fahrt und viel Spaß beim cruisen
heute eine Mail vom Autohändlern bekommen. Mein Tucson steht auf dem Hof !!!!!!!???
Das warten hat ein ein Ende.
Konnte meinen am Donnerstag abholen; hatte bisher aber nur die Rückfahrt vom Händler nach Hause. Fühlt sich aber schon gut an.
Nach 5-monatiger Wartezeit (bestellt am 26.04.21) konnte auch ich gestern den Wartesaal verlassen und mich in die Reihe der glücklichen Besitzer einsortieren.
Also ich habe gestern 9 Plugins gezählt auf die schnelle N-line mit verschiedenen Motorisierungen stehen auch herum.
War heute dort mindestens 10 plugins