Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ?
-
Ich bin auch gespannt, ob ein EU-Import generell länger dauert als eine Bestellung beim lokalen Händler. Ich hab Anfang Juni meinen als EU-Import (Slowakei) bestellt. Damals wurden mir 5-6 Monate als Lieferzeit genannt. Der Importeuer meinte aber auch, dass Hyundai EU-Importeure offenbar nachteilig behandelt.
-
@Aspirant2021
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt
-
So vorhin wurde die Tinte unter der Bestellung trocken. Jetzt heißt es warten. Ca 6 Monate . Bis dahin habe ich das Benutzerhandbuch 100 mal durch.
-
Am 06.09.2021 bestellt: PHEV, N-Line Paket, Pano, AHK, Assistenz-Paket, in Phantom Black etc. Händler meinte, 4-7 Monate
-
Am 06.09.2021 bestellt: PHEV, N-Line Paket, Pano, AHK, Assistenz-Paket, in Phantom Black etc. Händler meinte, 4-7 Monate
Ausgezeichnete Wahl
-
War gerade wieder bei meinem Händler, ich weis garnicht warum man solange wartet, der hat so viele rumstehen, der ist so gezwungen sie zu verkaufen.
Das muss man wirklich nicht verstehen warum viele so lange Wartezeiten in kauf nehmen, bei RP-Automobile in Schwabhausen steht der Hof voll mit neuen Tucsons in allen Ausstattungen und Farben.
Gruß
Maik -
Komisch, ich war auf der Seite deines genannten Händlers und habe nur 48V MHEV und wenn ich mich nicht verzählt habe 5-6 HEV gesehen.
Diese spitzfindigen Kommentare kann ich echt nichtmehr lesen, alle Beiträge auf den letzten 2-3 Seiten von Neubestellern sind PHEV, meist auch N Line. Wenn es nur 1 N-Line auf den freien Markt schafft ist der binnen Minuten weg.
Falls nicht würd ich sofort noch einen nehmen. Geschweige denn zu dem Preis den RP aufruft. Schon krass dass die für einen Tageszugelassenen MHEV 48V Diesel mit 136 PS, N-Line 42 Scheine aufrufen. Soweit ich gesehen hab nichtmal mit Sonderausstattung ausser Pano.
Da wart ich doch gern auf meinen fast vollen, neuen, von mir konfigurierten, Plug In mit 265PS mit nem Barpreis von ~38,5 inkl. Bafa
-
Bei RP empfiehlt es sich anzurufen, da die Seite nicht so schnell aktualisiert wird, wie der Bestand fluktuiert.