Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wenn man einen komplett neuen bestellt, ab wann die Händler ungefähr einen Produktionstermin im System angezeigt bekommen? 1 Monat, 2 Monate?
Danke Euch
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wenn man einen komplett neuen bestellt, ab wann die Händler ungefähr einen Produktionstermin im System angezeigt bekommen? 1 Monat, 2 Monate?
Danke Euch
Er ist da! ???
Und das Beste: Die Farbe! ???
Glückwunsch erstmal. Die Farbe habe ich ja auch als Kontrastdach. Dann warte mal ab, wenn der richtig in der Sonne steht. "Blinki-blinki" sag ich nur.
Habe meinen neuen Plug-In am 16.06. bestellt. Lieferung offen. Habe bisher noch keinen Termin.
Hallo Freunde.
Nun kann ich mitreden…..
Heute bekommen. Juhu.
ich drücke allen, die noch warten müssen, ganz fest die Daumen!!
Hallo
liebe Gemeinde
hab heute Anruf bekommen Auto ist gebaut steht nun auf Transport dann hoff ich mal das ich ihn noch diesen Monat bekomme!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Wieder ein glücklicher mehr
Hallo zusammen,
Danke Euch
Das kann niemand genau sagen. Hängt von vielen Faktoren ab...
Hallo Freunde.
Nun kann ich mitreden…..
Heute bekommen. Juhu.
ich drücke allen, die noch warten müssen, ganz fest die Daumen!!
GW, sofort mit Trittbretter!?
Hast Du die direkt geordert?
Allen viel spaß mit dem neuen familienmitglied und allzeit gute fahrt.....??? bin sowas von neidisch aber ist ja nur noch bis ende dezember ????
GW, sofort mit Trittbretter!?
Hast Du die direkt geordert?
jupp ! Vom Händler anbauen lassen.