Hallo
Heute abgeholt es ist ein 150 PS Benziner,Trend mit Krell und Lederausstattung!Reimport aus Belgien.
Eine Frage noch Serviceheft ist nicht dabei??Ist das ok so...??
Hallo
Heute abgeholt es ist ein 150 PS Benziner,Trend mit Krell und Lederausstattung!Reimport aus Belgien.
Ich glaube nicht okay, weil normalerweise müsste ein Serviceheft welches vom belgischen Händler abgestempelt ist dabei sein.
Habe mit meinem Händler heute telefoniert und er sagte mir dass er den N-Line noch gar nicht bestellen kann. Es gibt lediglich fertig Vor konfigurierte Modelle, welche für die Händler als Vorführfahrzeug gedacht sind. Vielleicht sieht das ja bei anderen Händlern anders aus und möglicherweise beziehen die auch die Fahrzeuge aus den anderen europäischen Ländern?! Wer Weiß? Übrigens bei Carwow oder anderen Internethändlern geht's auch nicht, lediglich bei Mobile.de...
Aber gerade das shadow-grey mit dem schwarzen Dach, das Du möchtest ist ja bei der N-Line häufig vorkonfiguriert.
Mein Händler bekommt im April einen Roten und einen Shadow-grey jeweils mit schwarzem Dach als N-Line Plug in Hybrid.
Heinz
Hallo
Nein, dass ist nicht okay. Ich bekomme auch einen Import aus Belgien und bei mir kommt definitiv das abgestempelte Garantieheft mit in Landessprache
Serviceheft muss auch dabei sein. Klär das mit deinem Händler. Viel Glück.
Der Händler hat mir geschrieben das Serviceheft kommt noch dauert aber 4 bis 6 Wochen!!?
Es ist immer noch bei Lieferanten!!
... Fahrgestellnummer vergleichen, wenn Du es dann hast. Ich hatte mal den Fall bei einem VW Werksdienstwagen (CC V6), dass ich das falsche Serviceheft dazubekommen habe.
Heinz