Tut mir leid das mit dem Neffen zu lesen, dass hatte ich in meiner ersten Reaktion völlig überlesen… da sind dann Wartezeiten auf ein Neus Auto wirklich Luxusprobleme…
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
danke dir, jetzt mein wunsch, kommt der tucson vor der beerdigung, dann können alle mitfahren, aber nur luxusprobleme, wir denken an den menschen, das ist wichtiger
-
Abend zusammen. Nach genau 200 Tagen steht der dicke seit heute beim Händler.
Freitag kann ich Ihn abholen.
Einziges Manko, die gewünschte Fußraumbeleuchtung und Heckklappenlicht sind grade nicht lieferbar.
Ich freue mich trotzdem wie ein Kleinkind.
-
Abend zusammen. Nach genau 200 Tagen steht der dicke seit heute beim Händler.
Freitag kann ich Ihn abholen.
Einziges Manko, die gewünschte Fußraumbeleuchtung und Heckklappenlicht sind grade nicht lieferbar.
Ich freue mich trotzdem wie ein Kleinkind.
Gute Nachrichten, dass endlich mal wieder ein PlugIn ausgeliefert wird…. In 10 Tagen warte ich auch schon 200 Tage. Glückwunsch! Was hast du den für Heckklappenlichter bestellt?
-
Gute Nachrichten, dass endlich mal wieder ein PlugIn ausgeliefert wird…. In 10 Tagen warte ich auch schon 200 Tage. Glückwunsch! Was hast du den für Heckklappenlichter bestellt?
Hallo,
Ich hatte dieses Teil bestellen lassen.
-
Hmm zu dem Plugin, nun ja ,bei unserem Händler stehen da sehr viele rum...
-
Hmm zu dem Plugin, nun ja ,bei unserem Händler stehen da sehr viele rum...
Aber bestimmt nicht in meiner individuellen Konfiguration 😉
-
Aber bestimmt nicht in meiner individuellen Konfiguration 😉
Das mag sein, aber das was da steht hat so viel an Ausstattung, hmmm ist eben gerade Flaute bei Plugin...
-
Hallo,
Ich hatte dieses Teil bestellen lassen.
Das habe ich mir einbauen lassen, sehr hell, genau was ich wollte...
-
Wo und wie wird die verbaut?