Hallo zusammen. Ich habe Fahrgestellnummer bekommen von meine Händler. Was bedeutet das? Habe ich Möglichkeit verfolgen meine Auto? Danke und Geduld.
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Das bedeutet das dein Tucson gebaut ist
und demnächst zum Händler kommt. Bei
mir hat es allerdings 5 Wochen gedauert.
-
Danke für Antwort. Meine Händler hat geschrieben "fristgerecht wird ihr Fahrzeug im juni geliefert". Ich hofe bald kriege ich.
-
Mein Fahrzeug soll auch schon unterwegs sein. Der Händler meint es soll nächste Woche geliefert werden. Ich wäre natürlich happy wenn es so klappt. Aber bevor ich mich so richtig freue, warte ich doch lieber bis der Wagen da ist.
-
Mein Fahrzeug soll auch schon unterwegs sein. Der Händler meint es soll nächste Woche geliefert werden. Ich wäre natürlich happy wenn es so klappt. Aber bevor ich mich so richtig freue, warte ich doch lieber bis der Wagen da ist.
Wir dürfen unseren am 7.6. abholen, bestellt hatten wir ihn am 17.1.23.
-
Wir dürfen unseren am 7.6. abholen, bestellt hatten wir ihn am 17.1.23.
Dann lassen wir uns mal überraschen ob wir bald unsere Fahrzeuge bekommen.
-
Dann lassen wir uns mal überraschen ob wir bald unsere Fahrzeuge bekommen.
Wir durften ja schon in unserem Sitzen, er ist ja schon da beim Händler.
-
Wir durften ja schon in unserem Sitzen, er ist ja schon da beim Händler.
Nun dann dürfte der Übergabetermin bei Euch schon sicher sein. Ich warte mal ab wann es bei mir soweit ist.
-
Nun dann dürfte der Übergabetermin bei Euch schon sicher sein. Ich warte mal ab wann es bei mir soweit ist.
Ja der Termin ist fix ,7.6. Und am 18.6 muss er gleich auf große Fahrt nach Südtirol. Hätte auch eher klappen können, aber der Händler hat viele Fahrzeuge bekommen und hat somit zuviele Auslieferungen
-
Meiner wurde am 17.03.23 zugelassen, da der Händler allerdings eine 3 monatige Haltefrist gegenüber Hyundai hat, bekomme ich ihn erst am 19.06.23, habe ihn schon gefahren, bin
begeistert