Gilt das auch für normale Endkundenkaufverträge.
Du denkst also, Leasing ist umfasst? Werde bei Bedarf mal beim Händler nachfragen.
Gilt das auch für normale Endkundenkaufverträge.
Du denkst also, Leasing ist umfasst? Werde bei Bedarf mal beim Händler nachfragen.
Melde mich im Portal an.
Hatte vorher einen Astra bestellt, war mir aber nicht sicher, daß dieses Jahr geliefert wird. Gott sei Dank, wird der bestellte Tucson Plug In Hybrid in diesem Jahr geliefert oder wenn nicht geliefert der Bundesanteil (Zuschuss) von Hyundai übernommen wird. Liege ich da richtig?
So schreibt es Hyundai auf seiner Startseite im Kleingedruckten:
1F5703B9-7A4D-4F9D-B2BB-44019797F18E.jpeg
(Wohl besser mal das Original aufrufen: Hyundai.de)
Geht es dabei eigentlich nur um die Umweltprämie oder auch um die Innovationsprämie? Nicht, dass hier mit den Begriffen getrickst wird …
Geht es dabei eigentlich nur um die Umweltprämie oder auch um die Innovationsprämie?
Habe diesbzgl. gelesen, dass es um die staatliche Umweltprämie geht. Der Herstelleranteil soll weiterhin direkt von Hyundai abgezogen werden.
Der letzte Satz...
Es wird garantiert (egal was), solange der Vorrat reicht!
Bei mir geht’s um den staatliche. Umweltbonus !
Der staatliche Teil besteht aus 50% der Umweltprämie, der durch die Innovationsprämie verdoppelt wird.
Die anderen 50% der Umweltprämie trägt der Hersteller
Hab’s auch so gemacht: Opel Astra ST storniert und Tucson beim deutschen Händler bestellt!
Die werden meistens mit dem Zug transportiert. Und Deutsche Bahn jeder weis was das heist
Nur, dass die Altmann Züge nicht mit der "Deutschen Bahn" fahren.
Nur, dass die Altmann Züge nicht mit der "Deutschen Bahn" fahren.
Jedoch auf den Schienen der Deutschen Bahn. Ich erinnere mich an einen Werbespruch aus den 70ger Jahren "Wie das Wetter auch wird die Bahn kommt"