Hi,so ich war heute bei meinem Händler.Der Dicke ist da,am Montag kommt die AHK und Winterräder ran und nächste Woche Donnerstag ist dann endlich Übergabe.
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Ohje, dem einen kann man gratulieren, den anderen bedauern. Ein Wechselbad der Gefühle ist es hier..
Hab heute auch erfahren, dass meiner nun endlich auch angekommen ist. Bis auf die Winterreifen und die Standelheizung ist wohl auch schon alles dran und drin. Da die beiden Sachen aber erst heute bestellt wurden, wirds noch ein paar unsäglich lange Tage dauern. Bis zu ner Woche, wurde mir gesagt. Ich hoffe Reifen und Felgen sind schneller da. Will das Biest langsam mal haben ?.
Bestellt hatte ich ihn Ende Juli. Erst hieß es November, dann Dezember/Januar. Die paar Tage kriege ich auch noch rum, aber es kribbelt immer mehr ?
-
Ohje, dem einen kann man gratulieren, den anderen bedauern. Ein Wechselbad der Gefühle ist es hier..
Hab heute auch erfahren, dass meiner nun endlich auch angekommen ist. Bis auf die Winterreifen und die Standelheizung ist wohl auch schon alles dran und drin. Da die beiden Sachen aber erst heute bestellt wurden, wirds noch ein paar unsäglich lange Tage dauern. Bis zu ner Woche, wurde mir gesagt. Ich hoffe Reifen und Felgen sind schneller da. Will das Biest langsam mal haben ?.
Bestellt hatte ich ihn Ende Juli. Erst hieß es November, dann Dezember/Januar. Die paar Tage kriege ich auch noch rum, aber es kribbelt immer mehr ?
Hab auf meine kompletträder 17 wochen gewartet aber dafür kam das auto schon nach 3 monaten ist wohl etwas komisch mit den lieferzeiten ?
-
Na das klingt doch erfreulich.. ??
Bevor ich so lange drauf warte, bestelle ich mir andre Reifen und lass die auf die Originalfelge ziehen hehe
Derzeit könnte ich mit den Sommerreifen ja noch rumfahren.
-
Hallo an alle wartenden,
habe heute mal nachgefragt bei meinem Händler, bestellt am 14.07.21 Auskunft Anfang Dezember Lieferung vielleicht im März 22, heute Auskunft Lieferung Mai 22.
Hier ist doch was nicht ganz in Ordnung, wenn man hier im Forum liest das einige Mitte bis Ende August bestellt haben und Lieferung war dann im Januar oder Anfang Februar 2022.
War schon am aufgeben mit der Warterei , aber meine Frau sagt jetzt haben wir schon fast sieben Monate gewartet jetzt kommt es auf die restliche Zeit auch nicht mehr an.
Gruß an alle TUCSON 2010
-
Ja gut, das mit den Unterschieden gibt es eigentlich bei allen Herstellern und allen Modellen. Ich dachte ursprünglich deshalb auch ich hätte gut bestellt bei einem größeren Höndler mit mehreren Filialen … ok falsch gedacht
-
Hab letzte Woche auch wieder bei meinem Händler nachgefragt. Jetzt warte ich schon seit über 8 Monaten auf meinen PHEV N-Line. Leider gibts auch noch keine Neuigkeiten. Status ist immer noch auf "Warte auf Produktion". Mich nervt das schon hochgradig
-
Mh, ich glaube das ist schwer zu vergleichen. Die Lieferzeit wird sicherlich von der gewählten Ausstattung abhängen, sodass auch später bestellte Autos schneller fertig sein können, als ältere Bestellungen. Ich hab im Grunde alles a geklickt, außer der Dachfarbe. Dass ich da insgesamt sieben Monate drauf warten muss, wundert mich ja eigentlich nicht. Die "drei bis vier Monate", die ich bei der Bestellung gesagt bekommen habe, wären mir zwar lieber gewesen, aber mein Händler kann da ja auch nichts für. Ich hätte ja auch weitersuchen können, um mir ein bereits verfügbares Modell auszusuchen. Aber nach der ganzen Beratung im Autohaus wollte ich fair einen und dort bestellen. Zumal ich dadurch ja dann auch einen lokalen Ansprechpartner habe, und genau weiß, was im Auto verbaut ist.
Die lange Wartezeit ist aber trotzdem nur schwer zu ertragen. Zwischenzeitlich hat es sich fast so angefühlt, als hätte ich gar nicht bestellt. Aber andere in meinem Umfeld warten auf ihren id4 von VW. Und da sinds mittlerweile mindestens 9Monate, Tendenz jedoch ein ganzes Jahr.
-
nline als plugin mit allem incl panorama, bestellt mitte oktober soll spätestens april bei mir sein lt system hat mir heute mein händler gesagt. Somit wäre ich in der zeit.
-
Wie Hyundai produziert ist glaub ich von außen nicht logisch nachzuvollziehen. Ich war die Woche wegen was anderem beim Händler, da standen ca. 40 Kona aufm Hof und nochmal um die 100 bis 150 im Lager. Alle verkauft und alle innerhalb weniger Tage angeliefert. Davor hatte er über Wochen keinen einzigen bekommen.