Was hast du denn Unterschrieben im Kaufvertrag Phantom Black oder Dark Knight ?
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
glückwunsch euch allen.
richtig was los heute hier....
Zicke7307 wäre schön wenn du ein foto postest. deine kombi intressiert mich
-
Rockefeller, es ist nach einigen Anläufen in Berlin dann Strausberg geworden....
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bestellt am 30.08.2021: Tucson NX4 PHEV Prime in silky bronze; helles Leder, inkl. AHK und Pano, Abholung frühestens Februar 2022
-
Moin zusammen,
ich habe nach exakt fünf Monaten morgen Vormittag das Vergnügen, den Dicken abzuholen. Bin gespannt!
-
Was hast du denn Unterschrieben im Kaufvertrag Phantom Black oder Dark Knight ?
Phantom Black
-
Phantom Black
Na, dann hast Du doch ne gute Verhandlungsbasis! Ich finde Dark Knight auch ganz nice, von daher!
-
Das wäre doch perfekt Clemens, die schönere Farbe und dann noch einen Satz Winterreifen für lau ...
-
Hatte mich auch für Dark Knight entschieden da der in Phantom Black verkauft wurde von einem anderen Verkäufer. Zur Auswahl stand Weiß oder Dark Knight .
Gab guten Rabatt auf die 19 Zoll Winterreifen.
Habs bis heute nicht bereut Dark Knight genommen zu haben.
-
Phantom Black
Wenn ihr mit der Farbe leben könnt, würde ich einen Preisnachlass einfordern. Da muss vom Händler richtig was kommen.
Ich habe gleich beide Farben genommen.
-
Dark knight ist eh die bessere Farbe