Eigendlich müsste doch was für alle die einen haben wollen und nicht Monate warten wollen was dabei sein.
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Ich habe auch mal nachgefragt, ob 3s möglich ist den Fahrzeugbestand genau im Netz zu aktualisieren, ist bei der Fluktuation leider nicht möglich, also am besten anrufen.
-
boa schön wieviele der da rumstehen hat, hilft nur leider nicht denen die schon bestellt haben.....wie ich ????
-
Das stimmt wohl, war nur als Animation gedacht, da ja behauptet wird, es würde keine geben.
-
Ich war ja auch schon(vor ca-8Wochen ) Persönlich bei RP und kann es nur bestätigen als ich da war, standen dort gaaanz viele neue NX4 auf dem Hof die meisten aber in TOP-Ausstattung.In meinen Augen muss keiner lange warten aufs neue Auto.
-
Da steht er schon und wartet nur noch auf die Zulassung. Dann kann ich ihn endlich abholen...
-
??
-
Einfach nur ein geiles Auto..... Macht seeeehr viel Spass... Und immer wieder eine tolle Augenweide....
-
Endlich durfte ich ihn heute abholen und die ersten Kilometerchen runterspulen. Sagt mal Leute ist das normal dass dieses Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht geht?
-
Endlich durfte ich ihn heute abholen und die ersten Kilometerchen runterspulen. Sagt mal Leute ist das normal dass dieses Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht geht?
Das ist normal. Vor allem, wenn man auf dem Mediamarkt-Parkplatz mit dem Schlüssel auspackt. Diese Blicke...