Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Glückwunsch! Auf exakt diesen Anblick warte ich auch… Gleiches Autohaus, gleiches Modell - nur als Plug-In, …
Auslieferungsdatum derzeit : 06.11.21
-
Glückwunsch und danke Jörg das war eine Entscheidungshilfe nun bin ich mir sicher er muss zum folieren (bestellt shadow grey mit pano) aber die 2 farbenoptik ist einfach zu geil
danke und allzeit gute fahrt
-
-
Gerade eine Anruf vom Händler bekommen. Liefertermin von Mitte/Ende September auf Ende November verschoben..
-
Gerade eine Anruf vom Händler bekommen. Liefertermin von Mitte/Ende September auf Ende November verschoben..
mist das tut mir leid.
von mai bis ende november ist schon hart.
halte durch, es wird sich sicher lohnen.
alle anderen hersteller haben ja dieselben probleme aktuell.
-
Glückwunsch! Auf exakt diesen Anblick warte ich auch… Gleiches Autohaus, gleiches Modell - nur als Plug-In, …
Auslieferungsdatum derzeit : 06.11.21
Hallo Susanne, wann hast du bestellt ? Die Wartezeiten werden ja langsam Utopisch.....
-
Anfang Juli -da war er aber vom Händler schon bestellt.
-
Heute Anruf: mein PHEV ist auf dem Weg zu meinem Händler und wird nächste Woche dort angeliefert ?
-
Glückwunsch!
Ich werde Ende der Woche nochmals telefonieren, ob mein PHEV auch wirklich inzwischen produziert wurde und bis wann er beim Händler ist.